INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,66 EUR
-4,69 % -5,49
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.559
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 30.01.2025 22:48 Uhr
0

Shorts werden gegrillt 😉

Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn weiter soviele jetzt verkaufen, dann werden wir bald die rote Farbe sehen 🤷‍♀️
S
Steven93, 30.01.2025 23:37 Uhr
0

Shorts werden gegrillt 😉

Wieso denn das ? Intel verfehlt Umsatz Prognose ? Eher die Shorts stauben ab
m
m4758406, 30.01.2025 23:51 Uhr
0
Intel befindet sich in einer Übergangsphase mit hohem Risiko, aber Potenzial für langfristige Erholung. Erfolg hängt von der Umsetzung der 18A-Technologie und Foundry-Kundenakquise ab.
r
rhsw, 31.01.2025 0:39 Uhr
0
m4758406: Intel befindet sich seit Jahren in einer Übergangsphase - Was hat man asl Investor davon wenns irgendwann 2027 Gewinn schreibt und der breite Markt bis dahin auch nicht stehen bleibt
m
m4758406, 31.01.2025 7:12 Uhr
3

m4758406: Intel befindet sich seit Jahren in einer Übergangsphase - Was hat man asl Investor davon wenns irgendwann 2027 Gewinn schreibt und der breite Markt bis dahin auch nicht stehen bleibt

Intel ist als Taiwan Versicherung brauchbar :)
M
Mertguendogdu, 30.01.2025 22:38 Uhr
0
Shorts werden gegrillt 😉
T
TuDios, 30.01.2025 22:25 Uhr
0
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_64468d67840b53f849e1078031cbc51d/intel/db/887/9101/earnings_presentation/Q4+2024+Earnings+Deck+INTC.com.pdf
L
LuckyLukeShoot, 30.01.2025 22:22 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/01/30/intel-intc-q4-earnings-report-2024.html
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 30.01.2025 22:18 Uhr
0
Sind wohl alle short :-)
Aruba
Aruba, 30.01.2025 22:16 Uhr
0
Oder morgen
A
Agent.K, 30.01.2025 22:15 Uhr
0
In 2 Jahren sind die Insolvent
A
Alwinius566, 30.01.2025 22:14 Uhr
0
vor 23:00 noch ins Minus
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 30.01.2025 22:13 Uhr
0
Wird gleich runter gehen…
LamboLars
LamboLars, 30.01.2025 22:12 Uhr
0
Morgenum 15 30 werden es 10%. Minus
S
Swyty, 30.01.2025 22:10 Uhr
0
Jetzt sind noch die Aussichten wichtig für das nächste Quartal
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.01.2025 22:10 Uhr
0
Naja nicht so berauschend. Aber auch nicht schlecht. Ich halte, ich warte auf die Kommentare vom Management. HODL über die nacht. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -9,21 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -9,21 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,72 %
Alle Diskussionen