INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,56
EUR
-3,92 % -4,59
07:51:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.543
rhsw,
10.02.2025 22:22 Uhr
0
LaraAna: "denn wir sitzen alle im selben Boot" - Nein, das Bott ist 2024 gekentert und ich bin seit Herbst 2023 raus weil ich nicht bekloppt bin
Hypolid,
10.02.2025 22:40 Uhr
1
Dann frag ich mich , warum du Bekloppter hier immer noch mit liest/schreibst ?
criscros,
10.02.2025 23:07 Uhr
1
Na dann sag das doch, dass du nur ein bisschen Anerkennung haben möchtes😂 Das hast du fein gemacht, ein ganz ein feiner, Bravo toll😂
nalkanal,
11.02.2025 12:06 Uhr
0
Sorry wenn ich mich mal hier einbringe. Ich dachte das hier ist ein Forum wo man sich austauscht, voneinander lernt und sich stützt wenns mal nicht so gut läuft. Aber hier wird jeder nur fertig gemacht, egal in welcher Form. Das finde ich ehrlich gesagt sehr schade, denn wir sitzen alle im selben Boot. Egal ob Short oder Long, alle haben wir doch das gleiche Ziel, etwas Geld zu verdienen oder? Können wir da nicht respektvoll miteinander umgehen? So das musste ich mal los werden, nun dürft ihr weiter machen. Schönen Abend euch allen.
Dem Beitrag stimme ich grundsätzlich zu. Allerdings möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Klomeise3 in letzter Zeit im Bayer-Forum verschiedene Nutzer auf's Übelste beleidigt hat - die posts wurden redaktionsseitig inzwischen gelöscht. Dass also gerade er hier Empfehlungen abgibt, wen man auf Igno setzen soll, ist befremdlich - samt Verwendung des für ihn noch harmlosen Schipfwortes "Idiot".
LaraAna,
10.02.2025 22:05 Uhr
3
Sorry wenn ich mich mal hier einbringe. Ich dachte das hier ist ein Forum wo man sich austauscht, voneinander lernt und sich stützt wenns mal nicht so gut läuft. Aber hier wird jeder nur fertig gemacht, egal in welcher Form. Das finde ich ehrlich gesagt sehr schade, denn wir sitzen alle im selben Boot. Egal ob Short oder Long, alle haben wir doch das gleiche Ziel, etwas Geld zu verdienen oder? Können wir da nicht respektvoll miteinander umgehen? So das musste ich mal los werden, nun dürft ihr weiter machen. Schönen Abend euch allen.
rhsw,
10.02.2025 19:00 Uhr
0
Kohlmeise3: Davon werden deine Investments auch nicht besser - Überall wo es Geld zu verlieren gibt trifft man dich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,37 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,01 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |