INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.543
L
Le0b, 14.02.2025 9:15 Uhr
0
Mein EK liegt bei 22€
L
Le0b, 14.02.2025 9:16 Uhr
0
75St.
Rob13
Rob13, 14.02.2025 9:29 Uhr
0

Ist jetzt erst mal über die 200 Tage Linie und bis 30$ sind realistisch. Werden die geknackt und konkrete Pläne zur Zusammenarbeit mit TSMC bekannt, könnte es auch weitergehen. 🤷‍♂️

Danke für deine Einschätzung 🤝
Shareholder1909
Shareholder1909, 14.02.2025 10:03 Uhr
0
"Intel Analyse: 30 Prozent Kursgewinn in vier Tagen" http://de.investing.com/analysis/intel-analyse-30-prozent-kursgewinn-in-vier-tagen-200496249
S
Sanok, 14.02.2025 10:33 Uhr
0
18.82 EK 2598 Stück bin am überlegen raus zu gehen 🤔
Jiji123
Jiji123, 14.02.2025 9:09 Uhr
0

50 EOY möglich? 🤔

Ist jetzt erst mal über die 200 Tage Linie und bis 30$ sind realistisch. Werden die geknackt und konkrete Pläne zur Zusammenarbeit mit TSMC bekannt, könnte es auch weitergehen. 🤷‍♂️
Rob13
Rob13, 14.02.2025 8:27 Uhr
0
50 EOY möglich? 🤔
P
Peterson19, 14.02.2025 8:24 Uhr
0
Nur noch 18%im -😂 Ich hab mit Intel echt soviel Tiefs erlebt mal sehen wann wir ordentlich + machen
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.02.2025 7:22 Uhr
0
Das sollte heute weiter Auftrieb geben
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.02.2025 7:21 Uhr
0
https://www.ntv.de/25562332
Shareholder1909
Shareholder1909, 14.02.2025 7:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/intel-aktie-gibt-vollgas-massives-kaufsignal-und-frische-geruechte-20374965.html
E
Ewman, 14.02.2025 7:18 Uhr
0
Wären die Firefly Studios an der Börse notiert gewesen, hätte ich mein gesamtes Geld dort investiert.
E
Ewman, 14.02.2025 7:15 Uhr
0
Jederzeit gerne!😁
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 13.02.2025 23:21 Uhr
0

Die Leute verlassen die Burg

Bro ich hab die Stimme grad so in meinen Kopf gehört. Geniales Spiel, geniale Zeit. Vielen Dank für die Nostalgie
E
Ewman, 13.02.2025 22:08 Uhr
0
Die Leute verlassen die Burg
C
Currywurstextrascharf, 13.02.2025 21:55 Uhr
0
Gerade unter 23 eingestiegen. Wenn Trump Intel befeuert, kanns explosionsartig nach oben schießen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,20 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen