INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,68
EUR
-0,45 % -0,52
18:15:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 27.533
Gast-754816401,
16.02.2025 9:21 Uhr
0
Mrine Prognose alles was usa kommt wird mit milliarden zum erfolg gepusht. Und intel ist das neue tesla. Sehe die aktie 2028 bei locker ,500 ,$
Gast-754816401,
16.02.2025 9:23 Uhr
0
Solange Trump an der Macht ist wird alles land interne massiv gepusht mit milliarden. Wenn trump geht dann reden wir weiter
tomti,
16.02.2025 12:18 Uhr
1
https://www.capitalbrief.com/briefing/broadcom-tsmc-size-up-intel-for-potential-deals-wsj-reports-31b5c2c4-b6d2-4b4f-a22d-cef4354a0a2d/
Gast-754816401,
16.02.2025 9:21 Uhr
0
Wenn china in taiwan einmarschiert wirst du dann sehen wie durch intel ist
nalkanal,
16.02.2025 9:11 Uhr
0
Um Gottes willen. Hier ist nie Ruhe. Intel ist keine Value-Aktie und daher ein Zock. Ich würde mir schwer überlegen, hier laufen zu lassen. Bin hier nur zum Gucken, wann es passt, was abzustauben. Das war gerade wieder. Immer wieder mal ein Gerücht - das bringt hier Kohle. Das Unternehmen an sich ist durch, die bekommen keinen Boden mehr unter die Füße. Statt Ruhe wäre ich hier dauernervös, wenn ich einen langfristigen Ansatz verfolgen würde - meine Meinung.
ATM,
15.02.2025 9:23 Uhr
1
https://www.heise.de/news/Intel-Aktie-schiesst-nach-TSMC-Geruechten-hoch-10283411.html
Schlaubi77,
15.02.2025 8:34 Uhr
0
Ich bin gestern wieder mit Mini Gewinn raus. War allerdings auch nur eine Traiding Position
andirk,
15.02.2025 8:14 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft. Ich bin die Tage mit Glück um die 18 eingestiegen und lass mal laufen. Ein altes Sprichwort lautet rein raus macht die Taschen leer :)
Jiji123,
14.02.2025 22:10 Uhr
1
"Ready to make Intel great again": https://www.reuters.com/technology/tsmc-considering-running-intels-us-factories-after-trump-team-request-bloomberg-2025-02-14/
Jiji123,
14.02.2025 22:02 Uhr
0
So, nach 8% plus gestern heute mit 2,2% minus raus, ist dann auch nicht mehr so dramatisch. 😅
Jiji123,
14.02.2025 21:31 Uhr
0
Kann also gut sein, dass ein Hedgefond heute absichtlich viele Aktien auf den Markt geworfen hat, um die Stimmung und den Kurs zu drücken. Wird Montag interessant, dass sie jetzt anzieht, ist schon mal gut. 🤞😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,04 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,41 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,06 % | |
| 7 | Strategy B | -7,41 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,02 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,41 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,48 % | |
| 7 | Strategy B | -7,41 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,30 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |