INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,39 EUR
+1,69 % +2,03
11:06:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.517
D
Dr._K, 05.03.2025 16:39 Uhr
0

Das ist Intel. Bleibt mal am Teppich. Der Laden wird niemals untergehen. Der ist zu bedeutend für den Markt. Hier sind die Big Player drin. Die warten darauf das sie wieder günstig einkaufen können. Nach meiner Ansicht ist es nur eine kurze Phase. Im April wissen wir mehr, wenn die Zahlen draußen sind.

mit Blick auf den Chart dauert die "kurze Phase" (negativer Kurse) jetzt schon 5 Jahre.. man könnte sogar sagen 25 Jahre...
C
Corumlu99, 05.03.2025 16:40 Uhr
0

Körbchen bei 17,5 🤗

Träume weiter😂😂😂
C
Corumlu99, 05.03.2025 16:42 Uhr
0

mit Blick auf den Chart dauert die "kurze Phase" (negativer Kurse) jetzt schon 5 Jahre.. man könnte sogar sagen 25 Jahre...

An seine alten Tage wird er nicht mehr kommen, aber ein höheres Niveau erreicht er auf jedenfall 😉.
A
Aven, 05.03.2025 16:46 Uhr
0
Was soll denn der mist, ab in den Norden, genug südbräume geholt
R
Ronsomma, 05.03.2025 16:46 Uhr
0

Körbchen bei 17,5 🤗

Da setz ich auch meinen finalen Long aber technisch müsste es erstmal wieder hoch
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 05.03.2025 16:35 Uhr
1
Körbchen bei 17,5 🤗
C
Corumlu99, 05.03.2025 16:33 Uhr
0
Der gesamte Chip Markt geht gerade runter.
V
Vividfantas, 05.03.2025 16:24 Uhr
0
zum Glück kackt der ami Müll mit ab.👌
C
Corumlu99, 05.03.2025 16:23 Uhr
3
Das ist Intel. Bleibt mal am Teppich. Der Laden wird niemals untergehen. Der ist zu bedeutend für den Markt. Hier sind die Big Player drin. Die warten darauf das sie wieder günstig einkaufen können. Nach meiner Ansicht ist es nur eine kurze Phase. Im April wissen wir mehr, wenn die Zahlen draußen sind.
N
Noki, 05.03.2025 16:14 Uhr
0
Die Frage ist Halten oder Verluste realisien ...
E
Ewman, 05.03.2025 16:00 Uhr
0
Wieso nachlegen? Der Laden ist tot
cobra82
cobra82, 05.03.2025 15:58 Uhr
0
Wann legt ihr nach
b
berlet58, 05.03.2025 15:57 Uhr
0
Bei den Cowboys geht's ja nur noch bergab
R
Ronsomma, 05.03.2025 15:51 Uhr
0
Ich habe gegessen
R
Ronsomma, 05.03.2025 15:51 Uhr
0
Ich habe gegessen
E
Ewman, 05.03.2025 15:42 Uhr
0
Intel hat innerhalb einer Woche 1/5 seines Wertes verloren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 IPO CSG -3,38 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen