INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,63 EUR
-5,12 % -6,29
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.500
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 21:38 Uhr
1

Hab da ein Gerücht zu Samsung aufgeschnappt. Finde aber nix

Meinst du vielleicht die Gerüchte über eine enge Zusammenarbeit?
S
Simon72Graf, 11.03.2025 21:40 Uhr
0
Noch weit weg von der 100 Mrd. Bewertung🙈
r
rhsw, 11.03.2025 21:59 Uhr
0
Ronsomma: Was soll ich hier machen ausßer mich über Kleinaktionäre die es nicht können zu amüsieren?
r
rhsw, 11.03.2025 22:00 Uhr
0
Verwechsler: Ich vergeude meine Zeit wie ich lustig bin und das hier ist sehr lustig
r
rhsw, 11.03.2025 22:00 Uhr
0
Simon72Graf: "Noch weit weg von der 100 Mrd. Bewertung" entspricht halt den Fundamentaldaten aber das wollen Turnaround-Fantasten ja nicht wahr haben
Verwechsler
Verwechsler, 11.03.2025 21:32 Uhr
0
@rhsw, aber echt! Vergeude deine Lebenszeit nicht auf räudigen Börsenportalen. Du Vogel 😂😂😉 Kein Cent damit zutun und hier abhängen…junge junge 😅
Verwechsler
Verwechsler, 11.03.2025 21:29 Uhr
0
@jewman, Short oder gar nicht investiert?
R
Ronsomma, 11.03.2025 21:17 Uhr
0
Hab da ein Gerücht zu Samsung aufgeschnappt. Finde aber nix
R
Ronsomma, 11.03.2025 21:17 Uhr
0
Hab da ein Gerücht zu Samsung aufgeschnappt. Finde aber nix
R
Ronsomma, 11.03.2025 20:27 Uhr
1
Moin, stand heute wohl alles unter T.s letzter Idee, entweder a) Kanada (und die US Industrie) mit Zöllen zu ruinieren b) Kanada einzugemeinden. Mal sehen was morgen kommt. Trump Season 2 ist noch härter als Season 1 😁
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 19:55 Uhr
0
Man, jetzt beweg schon deinen A, sch 🤣 Du willst es doch auch
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 19:47 Uhr
0
📈
R
Ronsomma, 11.03.2025 19:38 Uhr
0

Ronsomma: Ich denke immer nach und deswegen setzte ich auf keine Einzelaktien mehr und hätte ich es gleich bleiben lassen und mit der aktuellen Allokation gestartet hätte ich aktuell grob 30.000 - 50.000 EUR mehr im Depot

OK .. aber was machst du dann hier?
r
rhsw, 11.03.2025 18:39 Uhr
0
Ronsomma: Ich denke immer nach und deswegen setzte ich auf keine Einzelaktien mehr und hätte ich es gleich bleiben lassen und mit der aktuellen Allokation gestartet hätte ich aktuell grob 30.000 - 50.000 EUR mehr im Depot
E
Ewman, 11.03.2025 18:33 Uhr
0
Sauber an der 18 abgeprallt. Der Weg nach unten ist frei!
R
Ronsomma, 11.03.2025 17:26 Uhr
0

Ronsomma: "Einem T. traue ich sogar zu, dass er US Pensionskassen und Co. Verpflichtet nur in USA zu investieren" - Und was hilft das Intel? Was ist mit euch?

Denk mal nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,07 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen