INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,61 EUR
-4,55 % -5,60
19:43:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 27.500
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:35 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Baader Bank kann man es sogar hier gesund sehen
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 19:44 Uhr
0
Wir haben heute ein Volumen von 200Mio Shares, Wahnsinn😳
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:45 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Man könnte jetzt noch eine goldene Geld 💸 mittel Linie machen
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 19:46 Uhr
0

Zu schnell hoch ist nie gut.. So ist es gesund.. Morgen Oder nächste Woche 23€ Bestenfalls

Wir sollten die Tage dann mal kurz raus;)) Dass es sich korrigieren wird, ist denke ich allen klar🙈
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:48 Uhr
0

Wir sollten die Tage dann mal kurz raus;)) Dass es sich korrigieren wird, ist denke ich allen klar🙈

So denken bestimmt über 50 % Genau das könnte auch Plan sein, Um 24 zu knacken... Sehr spannend 😀
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:20 Uhr
1
Zu schnell hoch ist nie gut.. So ist es gesund.. Morgen Oder nächste Woche 23€ Bestenfalls
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:18 Uhr
0
Deshalb sag ich... Das zu schnelle bleibt Bremse Soll ja keiner mehr unter 20 rein kommen 😄
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 19:15 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Ab hier war's zu schnell, Ohne das Volk. Deshalb darfs bis blau zurück.. Vermutlich aber nicht mehr 😉

bis blau?🤣 Sicher1, da sind wir doch wieder bei 19😅
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:05 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Ab hier war's zu schnell, Ohne das Volk. Deshalb darfs bis blau zurück.. Vermutlich aber nicht mehr 😉
H
HarryMüller, 13.03.2025 19:04 Uhr
0

hui das rauscht ja ab gerade

+4% und da geht noch mehr
R
Rena1984, 13.03.2025 18:56 Uhr
4
Laut News 📰 Intels neue Halbleiterfertigungsanlage in Arizona produziert Berichten zufolge bereits 18A-Wafer vor dem geplanten Start Mitte 2025. Die frühzeitige Produktion dieser Wafer deutet darauf hin, dass der Betrieb der Anlage dem Zeitplan voraus ist.
R
Rena1984, 13.03.2025 18:55 Uhr
1

hui das rauscht ja ab gerade

Intel steht trotzdem, egal wenn es noch was runter geht, heute sehr gut da. NAS verliert über 2%, DOW 1,5%, S&P 1,5%. AMD 3%. Mal die nächsten Wochen abwarten :) ⏰
s
suprotan, 13.03.2025 18:25 Uhr
0
hui das rauscht ja ab gerade
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 17:33 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Das restliche GAP close braucht vermutlich auch noch bissle Zeit und Geduld
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen