INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,79 EUR
-3,36 % -4,13
18:27:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.500
W
WilliKunze, 14.03.2025 12:19 Uhr
0

Bin gespannt was die Amis nachher machen :) eventuell sehen wir 25$? 🤷‍♂️

Wäre schon nice, eigentlich ist der Weg frei bis zur 30er Marke, wobei viele wohl erst ab +40 Glücklich sind
r
rhsw, 14.03.2025 12:44 Uhr
0
WilliKunze: Na sicher doch +35% - Wie soll das gehen im aktuellen Umfeld? Genau wegen solchem Brainfog machen Kleinanleger auf lange Sicht keine gute risikoadjustierte Rendite
R
Ronsomma, 14.03.2025 14:23 Uhr
0
Gerade bei Koch: Intel kein Teilverkauf, Joint Ventures aber möglich
T
Trader_80, 14.03.2025 14:35 Uhr
1

Gerade bei Koch: Intel kein Teilverkauf, Joint Ventures aber möglich

Markus Koch?
R
Rena1984, 14.03.2025 14:39 Uhr
1

Markus Koch?

Schau Markus Koch Wall Street bei Youtube oder auch Podcast. Höre den Kanal fast täglich an. @Ronsomma Ist ja mal ein Statement von Intel. Glaube die hatten sich bisher zum JV nicht geäußert.
R
Rena1984, 14.03.2025 11:25 Uhr
0

Charttechnisch sehe ich da etwa drei Soldaten😊, müssten dann heute bei un die 24 schließen🤷🏻 oder?

Bin gespannt was die Amis nachher machen :) eventuell sehen wir 25$? 🤷‍♂️
Visualxpc
Visualxpc, 14.03.2025 10:49 Uhr
0

Bin auf den 18.03 gespannt und was ein 65 jähriger Milliardär mit anscheinend sehr guten Beziehungen zu China und Taiwan mit Intel vor hat😍. Soll ja sehr Aktionärs freundlich denken😁

Er verkauft die Bude
R
Rena1984, 14.03.2025 9:05 Uhr
0
Kaufpreis bei Tradegate 22,155 € Verkaufspreise bei Baader Trading 22,175 € VKP höher als KFP? Habe ich noch nie gesehen bis heute. Einer von euch?
R
Ronsomma, 14.03.2025 8:45 Uhr
0
Moin, ich habe mir auf barchart mal die Optionen angeschaut: ich glaube das der grosse Verfall am kommenden Freitag Intel nochmal ausbremsen könnte - dann aber stimme ich misiu zu: No Limits 👍
Misiu
Misiu, 14.03.2025 7:38 Uhr
0
Charttechnisch sehe ich da etwa drei Soldaten😊, müssten dann heute bei un die 24 schließen🤷🏻 oder?
G
Gast-761300601, 14.03.2025 7:26 Uhr
0
Bin auf den 18.03 gespannt und was ein 65 jähriger Milliardär mit anscheinend sehr guten Beziehungen zu China und Taiwan mit Intel vor hat😍. Soll ja sehr Aktionärs freundlich denken😁
H
HarryMüller, 14.03.2025 6:54 Uhr
0
Bei dem möglichen Joint Venture sehe ich hier kein Limit am Horizont🚀
r
rhsw, 13.03.2025 23:39 Uhr
0
HarryMüller: 25? Super, weck mich auf wenns wieder da ist wo ich Oktober 2023 verkauft habe - Wir schreiben 2025
H
HarryMüller, 13.03.2025 23:15 Uhr
0
After Market läuft langsam an, die 25 rückt wieder näher😬
r
rhsw, 13.03.2025 22:58 Uhr
0
Sicher1: Lol
K
Knutknut, 13.03.2025 22:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich weis nicht… finde stocktwits deutlich geiler :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
9 Virgin Galactica -3,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 IPO CSG -1,28 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,61 %
Alle Diskussionen