INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0

Sundsi lag mit 21.90 € damals perfekt.. Respekt ✊👍

Danke mein Schatz;) Und wir steigen ja auch gerade sehr. Denke, wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann auf die Sundsi-Magie ;))
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0
in diesen schweren Zeiten
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0
hab n Näschen wie n Häschen😆
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:32 Uhr
0

hab n Näschen wie n Häschen😆

Aber echt schön 😊 Das muss ich noch lernen.. Zum neutral sein... Nett bleiben 😺
R
Rena1984, 21.03.2025 19:54 Uhr
0

Im Vergleich zum Dow und Nasdaq hexen Rücksetzer sehr stark.. Deshalb ist der Rainer mit 258 IP Adressen wieder hyperaktiv..

Schöner Abschluss wenn es so bleibt :)
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:20 Uhr
1
Sundsi lag mit 21.90 € damals perfekt.. Respekt ✊👍
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:19 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Schön gemacht ☺️
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 16:06 Uhr
0
Danke an die Moderation
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 16:04 Uhr
0

Hält sich besser als ich dachte heute :)

Im Vergleich zum Dow und Nasdaq hexen Rücksetzer sehr stark.. Deshalb ist der Rainer mit 258 IP Adressen wieder hyperaktiv..
R
Rena1984, 21.03.2025 16:01 Uhr
1
Hält sich besser als ich dachte heute :)
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 14:40 Uhr
0
Der unsperrbare hobit Kann's nicht lassen 😞😞
r
rhsw, 21.03.2025 13:50 Uhr
0
Kohlmeise3: Im Demo-Depot wo auch die Rivian mit 16 liegen?
R
Rena1984, 21.03.2025 9:37 Uhr
1
Der NVIDIA CEO hat gestern mitgeteilt (Financial Times) dass die Firma in den nächsten 4 Jahren hunderte Milliarden $ in USA investiere will, um Kapazitäten von Asien nach USA zu verlagern. Eventuell hilft Intel dabei? ;-)
R
Rena1984, 21.03.2025 8:59 Uhr
1

21€ und tiefer und ich kaufe wieder😉

Da würde ich ein wenig nachlegen ;-)
Ravn_47
Ravn_47, 21.03.2025 8:25 Uhr
1

Sorry wegen den vielen Nachrichten, aber schreibt ja eh niemand was😂😘

Das passt schon so, muss ja nicht vollgemüllt sein wie in vielen anderen Foren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen