INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,23 EUR
+3,09 % +3,60
22:26:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.509
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:28 Uhr
0
Gute Frage, hoffe auf 120 Euro bis Handelsschluss
D
Dave36, 18. Jun 13:26 Uhr
0
Auf wieviel schätzt du geht es heute ?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:26 Uhr
0
Deshalb nur eine 🚀
D
Dave36, 18. Jun 13:22 Uhr
0
Es werden bestimmt gewinnmitnahmen kommen
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:19 Uhr
0
Ich fange mal mit der ersten an: 🚀
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:18 Uhr
0
Warnung: Es könnte heute mal wieder einige Raketen hier im im Intel-Forum gepostet werden
D
Dave36, 18. Jun 13:17 Uhr
0
Was denkt ihr ?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:16 Uhr
0
Auszug von https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/intel-aktie-vor-rally-trump-post-sorgt-fuer-anlegereuphorie-im-chip-sektor-20403103.html Rückenwind erhielt die Aktie durch einen Post von US-Präsident Donald Trump auf seiner Social-Media-Plattform "Truth Social". In diesem forderte er, dass die Halbleiter-Industrie wieder in die USA zurückkehren solle. "Zuerst haben wir Nvidia an Bord geholt, und sie haben zugestimmt, ihre First-Level-Chips gemeinsam mit Intel zu bauen. Als Nächstes hat Elon (Anm. d. Red.: Elon Musk) zugestimmt, seine TerraFab, die größte Chipfabrik der Welt, die gemeinsam mit dem Technologieteam von Intel entworfen wurde, zu bauen. Und schließlich hat Apple zugestimmt, mit Intel zusammenzuarbeiten, um seine Chips in Amerika zu entwerfen und zu bauen."
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:14 Uhr
0
Intel-Aktie vor Rally? Trump-Post sorgt für Anlegereuphorie im Chip-Sektor https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/intel-aktie-vor-rally-trump-post-sorgt-fuer-anlegereuphorie-im-chip-sektor-20403103.html
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:12 Uhr
0
AKTIEN IM FOKUS: Trump-Tweet und BE Semi verhelfen Chip-Aktien nach oben https://www.deraktionaer.de/nachricht/aktienimfokustrump-tweetundbesemiverhelfenchip-aktiennachoben-532299.html
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/nachricht/aktienimfokustrump-tweetundbesemiverhelfenchip-aktiennachoben-532299.html
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:11 Uhr
0
Was sagt Master dazu?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:10 Uhr
0

Die Kursrallye der Intel-Aktie ist immer noch nicht zu Ende. Am Donnerstagmorgen schießt die Aktie des Chipdinos um +9% in die Höhe und klettert damit auf ein neues Allzeithoch. Was treibt Intel immer weiter in den Kurshimmel und müssen Anleger bald mit einem Kursrücksetzer rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68802087-intel-aktie-9-ist-die-boerse-denn-total-crazy-geworden-486.htm

Danke für den Link
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:10 Uhr
0

Die Kursrallye der Intel-Aktie ist immer noch nicht zu Ende. Am Donnerstagmorgen schießt die Aktie des Chipdinos um +9% in die Höhe und klettert damit auf ein neues Allzeithoch. Was treibt Intel immer weiter in den Kurshimmel und müssen Anleger bald mit einem Kursrücksetzer rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68802087-intel-aktie-9-ist-die-boerse-denn-total-crazy-geworden-486.htm

Spannend was drin steht: "Drei massive Kurskatalysatoren Die Intel-Aktie profitiert zur Wochenmitte von gleich drei massiven Kurskatalysatoren: einem technologischen Meilenstein, Gerüchten über eine gigantische strategische Partnerschaft und einer möglichen Aufspaltung des Konzerns. "
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 18. Jun 13:05 Uhr
0
Neues ATH erreicht - Hoffe keiner ist mehr Short
Highländer
Highländer, 18. Jun 12:51 Uhr
1
Die Kursrallye der Intel-Aktie ist immer noch nicht zu Ende. Am Donnerstagmorgen schießt die Aktie des Chipdinos um +9% in die Höhe und klettert damit auf ein neues Allzeithoch. Was treibt Intel immer weiter in den Kurshimmel und müssen Anleger bald mit einem Kursrücksetzer rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68802087-intel-aktie-9-ist-die-boerse-denn-total-crazy-geworden-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,88 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
Alle Diskussionen