INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,20 EUR
+3,81 % +4,41
14:40:56 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.466
O
Ohri, 18.12.2022 0:52 Uhr
0

Ich riskierte es, entweder klappt oder ein Jahr später in Rente 😁

Kann ich nicht nachvollziehen, du wirst dich doch von einer Einzelposition nicht so abhängig machen, dass es auf deinen beruflichen Stand Einfluss hat?
MenziMuck
MenziMuck, 17.12.2022 23:20 Uhr
0
Ich riskierte es, entweder klappt oder ein Jahr später in Rente 😁
O
Ohri, 17.12.2022 22:52 Uhr
0
Ich habe meinen CSP nochmal auf den Januar gerollt. Traue der Sache nicht wirklich
MenziMuck
MenziMuck, 17.12.2022 22:40 Uhr
0
Stinksauer hab ich Freitag nachgelegt, die Bude muss nun bringen, hilft alles nichts .....😳
Repulsor
Repulsor, 17.12.2022 15:51 Uhr
0

Logisch für mich wenn man sieht Deutschland sich derzeit präsentiert. Da will man kein Werk Bauen ohne Klarheit

Ich glaube nicht das es nur mit Deutschland zu tun hat. Ich denke das die weltwirtschaftliche Situation nicht grad förderlich ist für Intel. Sie werden wohl das restliche Geld erstmal sicher parken
d
donnralfo, 17.12.2022 14:43 Uhr
0
Logisch für mich wenn man sieht Deutschland sich derzeit präsentiert. Da will man kein Werk Bauen ohne Klarheit
Repulsor
Repulsor, 17.12.2022 14:30 Uhr
0
Klar immer. Bleibe investiert. Nur muss man die sache im Auge behalten.
P
Peterson19, 17.12.2022 14:16 Uhr
0
cool bleiben😛
Repulsor
Repulsor, 17.12.2022 13:16 Uhr
0
Kein gutes Zeichen.
Pablohernandez
Pablohernandez, 17.12.2022 12:09 Uhr
0
Bau der Werke in Magdeburg Verschiebt sich
S
Stardust79, 16.12.2022 22:59 Uhr
2

Bei der kommenden Weltwirtschaftskrise,werden Chips von Intel und noch weiteren Hersteller noch gebraucht.⁉️ Fragt sich der Markt.🤔

Quatsch. Wir machen dann wieder alles mit Rechenschiebern oder upcyclen die alten Chips aus weggeworfenen PC! Künstliche Intelligenz funktioniert sicher auch damit ganz gut. Kein Mensch braucht neue Halbleiter. Die CPUs und erst Recht FPGAs von Intel ganz bestimmt nicht. Da reichen auch gute Nachbauten aus China. Sicher, Intel hat etwa 2600 Patentanmeldungen pro Jahr.... Aber was will man mit dem neumodernen Mist?! Überfordert uns doch alles nur! ;-)
FelixHH
FelixHH, 16.12.2022 22:10 Uhr
0
Krass ist das billig hier geworden wtf
C
Coroner123, 16.12.2022 18:04 Uhr
0
Wie sie kämpft um die 25er-Marke :-)
E
ETon, 16.12.2022 17:59 Uhr
0
Hab mal einen Korb bei 23€ platziert. Mal sehen ob der gefüllt wird
P
Peterson19, 16.12.2022 17:52 Uhr
2
relativ guten Kurs für 25.10€
P
Peterson19, 16.12.2022 17:51 Uhr
1
Bin jetzt dabei mit 57 Stück😅 Mal sehen. Langfristig sollten wir in 3 bis 5 Jahren wieder bei 45€ sein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,93 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Freunde der Tellekom -2,55 %
9 Security der nächsten Generation +0,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen