INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
Repulsor
Repulsor, 22.12.2022 21:23 Uhr
0

Warum soll Dividende gefährdet sein?

Weil keine Kohle mehr da ist. Was denkst du denn warum mobileye so überstürzt verkauft wurde. Intel braucht Geld. Schau dir doch Zahlen für 2023-24 an. Geldbestand nimmt rapide ab
MenziMuck
MenziMuck, 22.12.2022 21:18 Uhr
0
Alles ist gefährdet, Panik wohin man schaut, nichts ist mehr sicher.......ab mit dem Panikbeutel und in Wald verschanzen.......oder kaufen wenn alle Panik haben weil diese Welt noch nicht untergeht 🤷
M
Mofarocker123, 22.12.2022 21:13 Uhr
0
Warum soll Dividende gefährdet sein?
Repulsor
Repulsor, 22.12.2022 21:06 Uhr
0
Joaaaa
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.12.2022 20:42 Uhr
1
Wahnsinn. Ist hier die Dividende gefährdet?
MenziMuck
MenziMuck, 22.12.2022 19:48 Uhr
0
....und 🙈
MenziMuck
MenziMuck, 22.12.2022 19:48 Uhr
0
Hab nachgekauft, Intel zwar Jetzt unverschämt schwer gewichtet in meinem bescheidenen Depot aber 🙏🙏🙏
D
DiviMaster, 22.12.2022 19:44 Uhr
0
Einkaufspreise 😁😁
MenziMuck
MenziMuck, 22.12.2022 19:42 Uhr
1
Aber mein Sparplan kauft heute richtig günstig 😂
MenziMuck
MenziMuck, 22.12.2022 19:35 Uhr
0
Hab kurz was von auf oder Abspaltung gelesen, sry bin nicht am aktuellen Stand und muss mal lesen.....
MenziMuck
MenziMuck, 22.12.2022 19:34 Uhr
0
Ich hatte auch keinen Würfel und habe eine Münze geschmissen......und da verlor Intel 🥺
Repulsor
Repulsor, 22.12.2022 19:31 Uhr
0

Ich Würfel was ich kaufe 😅

Ich meinte eher @HerrLong Erst sollen wir kaufen, dann sollen wir verkaufen. Ich weis gar nicht mehr was ich jetzt machen soll nach seinem geistigen Erguss 🙈🙈🙈
MenziMuck
MenziMuck, 22.12.2022 19:28 Uhr
0
Zur Wahl steht bei mir Intel oder Alphabet, Rest reizt mich nur wenig
MenziMuck
MenziMuck, 22.12.2022 19:26 Uhr
1
Ich Würfel was ich kaufe 😅
Repulsor
Repulsor, 22.12.2022 19:11 Uhr
0
Was nu, kaufen oder verkaufen?
H
HerrLong, 22.12.2022 19:09 Uhr
0
SELL SELL SELL SELL SELL SELL SELL
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen