INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

121,69 EUR
+4,72 % +5,49
08:16:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.514
Investors
Investors, 27.02.2023 22:57 Uhr
1
Es gibt sehr viele Gründe warum der Kurs weiter fallen könnte,aber keines warum es steigen sollte,also ist daß Risiko grösser als die Chance.📉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2023 22:07 Uhr
0
Auf Tagestief geschlossen 🙃
Bullauge
Bullauge, 27.02.2023 21:58 Uhr
0

Unter 20 Dollar wird es interessant. Aktuell zu teuer mit der mickrigen Dividende.

Ach... 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.02.2023 21:52 Uhr
0
Unter 20 Dollar wird es interessant. Aktuell zu teuer mit der mickrigen Dividende.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2023 20:54 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/nvidia-amd-intel-citi-rechnet-mit-weiteren-30-prozent-kursverlust-bei-halbleitern-2370174
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2023 20:54 Uhr
0
Also ich rechne eher im Bereich bis 18.90 rum was ca 20 Dollar entspricht
Y
Yambumba, 27.02.2023 20:48 Uhr
0

Ich warte rücksetzer bis 17€. Wenn Gesamtmarkt mitmacht kann bis zur 11€-17€ gehen leider.

Also 17€ wäre heftig.
p
paule12345, 27.02.2023 20:41 Uhr
0
Kral jaja blabla
s
samsel82, 27.02.2023 20:02 Uhr
0

Ich warte rücksetzer bis 17€. Wenn Gesamtmarkt mitmacht kann bis zur 11€-17€ gehen leider.

Bei 11 bleibt nichts mehr über,dann Kauf ich den kompletten Laden
K
Kral, 27.02.2023 19:43 Uhr
1
Ich warte rücksetzer bis 17€. Wenn Gesamtmarkt mitmacht kann bis zur 11€-17€ gehen leider.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2023 18:36 Uhr
1
Befindet sich gerade am 25 Dollar Support. Wenn der Markt und auch die momentan gut laufenden Semiconducutor Werte nach unten gehen, wirds hier bestimmt auch noch paar Etagen tiefer gehen
K
Kral, 27.02.2023 18:31 Uhr
0
momentan sehr günstig der Intel. aber es kann bis zur 2025 dauern.
A
Aktienprofi14, 26.02.2023 17:30 Uhr
0
Bin mit zwei Tranchen bereits eingestiegen je nach Entwicklung gibt es noch bis zu 2. Kurzfristige Gewinne sehe ich hier nicht, dafür aber Mittel- bis Langfristige Chance + die (gekürzte) Dividende
n
nalkanal, 26.02.2023 17:26 Uhr
0
Werde bei Cisco nachlegen. Gefällt mir besser als dieser Niedergang hier.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 26.02.2023 12:04 Uhr
0
Bin seit letzter Woche auch raus. Kann sein dass der Kurs wieder steigt, das wird aber wohl noch länger dauern
T
Tom445, 24.02.2023 22:57 Uhr
1
Marktkapitalisierung Intel = 99,74 Mrd. , AMD 128,59 Mrd und NVDIA 549,34 Mrd. NVDIA ist doch mittlerweile echt zu heiss gelaufen, ein unrunder Chip und es knallt in Richtung Süden aber ganz heftig
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
7 Metaplanet +0,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen