INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
s
samsel82, 30.03.2023 8:50 Uhr
0
Wurde bestimmt wegen micron mit hoch getrieben. Die ja haben positive Aussichten geäußert.
lockstoff
lockstoff, 30.03.2023 8:41 Uhr
0
gestern war doch der investorentag oder? tippe mal da wurde sich der mund fuselig geredet, der rücksetzter begann vor 1 jahr
J
Jelllybean, 29.03.2023 21:44 Uhr
0
was los hier, hab ich eine news verpasst oder warum dieres sprung
M
Mofarocker123, 29.03.2023 21:31 Uhr
0
Überragend ✌️
Nice01
Nice01, 29.03.2023 21:02 Uhr
0

Keine Sorge, Agent.K regelt 🕵️‍♂️

Na da bin ich ja mal gespannt! Habe von dir schon mehrfach positives gehört. 😎
A
Agent.K, 29.03.2023 20:59 Uhr
1

Jetzt braucht es noch einen ordentlichen Volumenschub und dann sehen wir weit höhere Kurse

Keine Sorge, Agent.K regelt 🕵️‍♂️
Nice01
Nice01, 29.03.2023 20:16 Uhr
0
Jetzt braucht es noch einen ordentlichen Volumenschub und dann sehen wir weit höhere Kurse
V
VanVaart, 29.03.2023 20:09 Uhr
0

Seit die Legende Agent K. mit EK 23,7€ dabei ist, läuft es 🕵️‍♂️🫡

Mit 27,53€ EK dabei, leider zu früh gekauft damals aber bin trotzdem zufrieden
s
samsel82, 29.03.2023 20:01 Uhr
0

Seit die Legende Agent K. mit EK 23,7€ dabei ist, läuft es 🕵️‍♂️🫡

Gut gemacht, Kauf Mal noch Aroundtown,da bin ich 30 im Minus oder coterra Energy,ist sogar ein top Unternehmen mit guter divi
H
Hophop, 29.03.2023 19:21 Uhr
0
Agent.K du bist der brüller!
A
Aktienprofi14, 29.03.2023 18:16 Uhr
0

Seit die Legende Agent K. mit EK 23,7€ dabei ist, läuft es 🕵️‍♂️🫡

Wir danken dir herzlich.
A
Agent.K, 29.03.2023 18:01 Uhr
0
Seit die Legende Agent K. mit EK 23,7€ dabei ist, läuft es 🕵️‍♂️🫡
D
Deafstock, 29.03.2023 16:31 Uhr
1

Noch noch nicht. Erst wenn der Kurs über das Limit 31$ steigt. Dann ist der Weg frei. Es hängt auch von den Chip-Unternehnen der Kursentwicklung ab.

Sehe ich genauso. Abwarten. Habe ein gutes Gefühl für Intel. 👍
Franky.
Franky., 29.03.2023 15:49 Uhr
0
🚀
H
Haweke, 24.03.2023 20:31 Uhr
1
Noch noch nicht. Erst wenn der Kurs über das Limit 31$ steigt. Dann ist der Weg frei. Es hängt auch von den Chip-Unternehnen der Kursentwicklung ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,01 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Space X -1,29 %
9 Virgin Galactica -7,13 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,01 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Space X -1,29 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
9 Virgin Galactica -7,13 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen