INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
10:02:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
E
Ewman, 02.08.2024 17:52 Uhr
0
Gibt es einen Short Schein auf Intel mit einem ordentlichen Hebel?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 17:46 Uhr
0
Nur Intel ist halt am Ars.ch da wird sich wenig erholen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 17:43 Uhr
0

Warum nicht. Wenn die Ami merken, dass sie ihre Altersversorgung versauen geht's wieder hoch.

Korrekt. Daher erholen sich die Kurse früher oder später immer.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 17:43 Uhr
0

Warum nicht. Wenn die Ami merken, dass sie ihre Altersversorgung versauen geht's wieder hoch.

Korrekt. Daher erholen sich die Kurse früher oder später immer.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 17:42 Uhr
0

Das war\'s, Leute – ich habe sogar meinen Welt-ETF verkauft.

Ich hoffe das ist Satire. Seit 3 Wochen erst an der Börse aktiv? Das ist aktuell eine normale Börsenkorrektur, noch nicht einmal ein Mini-Crash.
P
Penta, 02.08.2024 17:39 Uhr
1
Der kleine Kursanstieg ist wohl eher auf abgeschlossene Leerverkäufe zu führen. Was meint ihr? Ich denke, dass die Talsohle noch nicht erreicht wurde.
D
Dr._K, 02.08.2024 17:31 Uhr
0

Nein , bei Tech bleib ich lieber dick in ASML , broadcom und Microsoft. Da müsste noch viel passieren bis das bei mir rot ist. Über Intel muss ich jetzt ja nichts schreiben

geht flott, guck mal heute wie die tech-kurse steigen. Und ob viele KGVs im hohen zwei oder gar dreistelligen Bereich kaufen, wenn der Umsatz mal sinkt? dann haste schnell deine intel 2.0
BTR
BTR, 02.08.2024 17:28 Uhr
0

Das war\'s, Leute – ich habe sogar meinen Welt-ETF verkauft.

Warum so aggressiv alles verkauft?
S
SUPERKUH, 02.08.2024 17:26 Uhr
0
Das war\'s, Leute – ich habe sogar meinen Welt-ETF verkauft.
s
samsel82, 02.08.2024 17:24 Uhr
0

verzockerplan wohl eher

Nein , bei Tech bleib ich lieber dick in ASML , broadcom und Microsoft. Da müsste noch viel passieren bis das bei mir rot ist. Über Intel muss ich jetzt ja nichts schreiben
D
Dr._K, 02.08.2024 17:22 Uhr
0

Übel, hab selber Glück gehabt weil ich Intel vor paar Monaten in chipotle und broadcom gesteckt hab. Erst vor 1 Monat wieder Sparplan gemacht.

verzockerplan wohl eher
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 02.08.2024 17:21 Uhr
0
Warum nicht. Wenn die Ami merken, dass sie ihre Altersversorgung versauen geht's wieder hoch.
Tiroler1976
Tiroler1976, 02.08.2024 17:20 Uhr
0

Ich habe mir 100 gegönnt 😉

Jetzt schon?
G
Gast-754786400, 02.08.2024 17:11 Uhr
0
RSI ist bei 17. Total Überverkauft
s
samsel82, 02.08.2024 17:08 Uhr
0
Übel, hab selber Glück gehabt weil ich Intel vor paar Monaten in chipotle und broadcom gesteckt hab. Erst vor 1 Monat wieder Sparplan gemacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen