INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,66 EUR
-4,69 % -5,49
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
p
pschatz, 04.09.2024 18:52 Uhr
0
und schaut Euch NVIDA an....keine gute Stimmung eben aber kein Grund zu Panik
p
pschatz, 04.09.2024 18:51 Uhr
0
vieles davon sehe ich auch so und bleibe bis zum nächsten höheren Anstieg investiert....danach reduziere ich auf die Häfte um meinen EK zu senken
p
pschatz, 04.09.2024 18:50 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/intel-im-umbruch-geopolitik-konnte-chipgiganten-retten-2697913
MichelH
MichelH, 04.09.2024 18:14 Uhr
0
Ja die fetten Manager zuerst
E
Ewman, 04.09.2024 17:21 Uhr
0
Das könnte der Aktie Auftrieb geben
A
Agent.K, 04.09.2024 16:57 Uhr
1
Intel sollte einfach 50% der Belegschaft rauswerfen
Pitchman
Pitchman, 04.09.2024 15:31 Uhr
4

Wacht mal auf ihr Pfeifen das 10 Jahres tief ist 19 Dollar so lange das hält gehts nicht mehr bergab sondern eher aufwärts

Werde erst mal erwachsen bevor du gestandene Männer Pfeifen nennst. Immer das gleiche hier.🙄
E
Ewman, 04.09.2024 15:29 Uhr
0
Intel ist Lost
nolif3
nolif3, 04.09.2024 14:55 Uhr
0

Heute 20:10 Uhr wird der CFO bei Citi befragt werden, das wird seeeehr interessant. Da werden knallharte Fragen gestellt werden

Gibt's da ein link? Wo finde ich das? Ist doch erst am 6.9 oder? Am 5. September um 11:30 Uhr PDT wird Stuart Pann, Senior Vice President und General Manager von Intel Foundry Services (IFS), an einem Kamingespräch über das Geschäft und die Strategie von IFS auf der Communacopia & Technology Conference von Goldman Sachs teilnehmen. Am 6. September. Um 9:15 Uhr PDT wird David Zinsner, Executive Vice President und Chief Financial Officer, auf der Citi Global Technology Conference über die Geschäfts- und Finanzstrategie von Intel sprechen.
Börsenwurst
Börsenwurst, 04.09.2024 14:45 Uhr
0
Ich denke, man sollte vielleicht erstmal die nächsten QZ samt Ausblick abwarten. Es bringt ja nichts, das tollste Produkt zu haben, wenn es nicht gut verkauft wird.
T
TradingToni, 04.09.2024 14:34 Uhr
0
Heute 20:10 Uhr wird der CFO bei Citi befragt werden, das wird seeeehr interessant. Da werden knallharte Fragen gestellt werden
S
Steven93, 04.09.2024 14:03 Uhr
0

Ich werde hier erstmal nichts investieren ,finde Intel immer noch zu teuer. Vielleicht bei 13 Euro mal ein erstes investment. Aber momentan ist mir das hier noch zu kritisch .

Wacht mal auf ihr Pfeifen das 10 Jahres tief ist 19 Dollar so lange das hält gehts nicht mehr bergab sondern eher aufwärts
Pitchman
Pitchman, 04.09.2024 14:01 Uhr
2
Ich werde hier erstmal nichts investieren ,finde Intel immer noch zu teuer. Vielleicht bei 13 Euro mal ein erstes investment. Aber momentan ist mir das hier noch zu kritisch .
S
Steven93, 04.09.2024 13:55 Uhr
0
19 Dollar Support hebt und von dann gehts dann aufwärts
S
Steven93, 04.09.2024 13:54 Uhr
1

10-11 Euro mal schauen

Verwechsele Intel ned mit Aixtron du Pfeife 😅😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.09.2024 13:49 Uhr
0
🙈🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen