INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: 0R24 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
131,44
USD
-6,64 % -9,34
07:38:32 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 27.478
E
Diva2905,
11.12.2024 7:46 Uhr
1
Ich hole mir heute nochmal 10K und setze fest auf eine Erholung in 2025
Diva2905,
11.12.2024 7:45 Uhr
1
Würde den Kursverlust gestern eher darauf zurückführen
10. Dez (Reuters) - S&P Global Ratings hat am Dienstag das Kreditrating des Chipherstellers Intel Corp von "BBB+" auf "BBB" herabgestuft. Grund dafür sind die langsame Geschäftserholung und die Unsicherheit nach den Veränderungen im Management.
A
Agent.K,
10.12.2024 21:24 Uhr
0
Hier wird wohl die Übernahme vorbereitet.
DonKalzone,
10.12.2024 19:56 Uhr
1
Jop. Wird wohl noch ein paar Jahre dauern.
Wenn Alphabet signifikant nahe der Marktreife wären, also nicht weiter als 2 oder 3 Jahre, dann wären die Chiphersteller deutlich abgesoffen.
Sind wohl doch nur Hopium-News
T
TuDios,
10.12.2024 19:51 Uhr
1
Der Kurs blieb "oben" nachdem klar war, dass Qualcomm Intel nicht fressen wird. Der Kurs fiel nachdem Gelsinger gegangen wurde. Vermutlich weil man daraus eine höhere Wahrscheinlichkeit ableitet, dass der Foundry - Turnaround nichts wird. Aber habe ja vorhin eine Quelle gefunden wo erklärt wird, dass 18A marktreif ist.
TuDios,
10.12.2024 19:49 Uhr
0
Mit der Ankündigung von Alphabets Willow ists nur ne Frage der Zeit bis Bestellungen bei den Herkömmlichen Chipherstellern deutlich stagnieren werden. Es wird einen Chip Überschuss geben, und dieser wird die schwächsten Hersteller fressen. Shit, schade um meine Intel....
Das ist immer noch Grundlagenforschung
DonKalzone,
10.12.2024 19:23 Uhr
1
Mit der Ankündigung von Alphabets Willow ists nur ne Frage der Zeit bis Bestellungen bei den Herkömmlichen Chipherstellern deutlich stagnieren werden. Es wird einen Chip Überschuss geben, und dieser wird die schwächsten Hersteller fressen.
Shit, schade um meine Intel....
bossmen,
10.12.2024 19:19 Uhr
0
Da kommt bald die Übernahme, Die Übernahmegerüchte durch Qualcom wurden abrupt beendet, damit der Kurs unten bleibt.
Shortbuyer,
10.12.2024 19:15 Uhr
2
Bin mit 10k Mal rein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,27 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,27 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,90 % | Alle Diskussionen |