INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,15 EUR
-5,73 % -7,06
21:20:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
M
Mallibunt, 19.12.2024 18:47 Uhr
0
Es ist auf jeden Fall wirklich einer der schlechtesten wenn nicht sogar die schlechtes Aktie an der Börse.
E
Ewman, 19.12.2024 18:42 Uhr
0

wenn die geschluckt werden dann sind wir hier über 25$ 😋

Was bringen mir 25$? Das ist mega der Verlust für mich
M
Mallibunt, 19.12.2024 18:22 Uhr
0
Vielleicht schaffen sie ja noch 19$ heute
M
Mallibunt, 19.12.2024 18:21 Uhr
1
Außer Shortseller interessiert sich niemand für Intel
T
TheNeo1987, 19.12.2024 17:43 Uhr
0
Könnte mir eine Übernahme von Wolfspeed hier vorstellen
z
zwirn, 19.12.2024 17:37 Uhr
0

So besteht die Gefahr, dass die geschluckt werden. An Intels Stelle würde ich besser den Kurs hochtreiben.

wenn die geschluckt werden dann sind wir hier über 25$ 😋
E
Ewman, 19.12.2024 17:22 Uhr
0
So besteht die Gefahr, dass die geschluckt werden. An Intels Stelle würde ich besser den Kurs hochtreiben.
E
Ewman, 19.12.2024 17:22 Uhr
0
Jeden Tag so
M
Mallibunt, 19.12.2024 17:15 Uhr
0
Das werden heute auch wieder -3
M
Mallibunt, 19.12.2024 17:15 Uhr
0
Fass ohne Boden.
E
Ewman, 19.12.2024 17:06 Uhr
0
Intltanic
r
rhsw, 19.12.2024 16:04 Uhr
0
Malli82: "Das Ding marschier" - Jo, -59% auf 12 Monate, -8,5% auf 3 Monate und die Woche mit -4% ist auch nicht so prickelnd
M
Mallibunt, 19.12.2024 15:45 Uhr
0
Muss man ja sagen. Das Ding marschiert
T
TuDios, 19.12.2024 13:26 Uhr
0
Arrow Lake Performance-Update: Vier Probleme behoben, „mehr“ Gaming-Leistung ab Januar (18.12.24) https://www.computerbase.de/news/prozessoren/arrow-lake-performance-update-vier-probleme-behoben-mehr-gaming-leistung-ab-januar.90738/
r
rhsw, 19.12.2024 10:04 Uhr
0
TuDios: " Jetzt kommt hoffentlich die marktbreite Erholung während Big Tech konsolidiert" - Bei marktbreiter Erholung und wenn Big-Tech konsolidiert ist aber Small-Tech nicht dabei
T
TuDios, 18.12.2024 22:35 Uhr
1
18,52 $ ist 52-Wochen-Tief, aber der Bruch der 20$ Unterstützung ist natürlich schlecht. Aber es musste mal gewittern. Jetzt kommt hoffentlich die marktbreite Erholung während Big Tech konsolidiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,53 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,14 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,63 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,88 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,82 %
9 $ZETA +5,57 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen