INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,88 EUR
-4,91 % -6,04
20:15:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
E
Ewman, 19.12.2024 20:09 Uhr
1
TUI , Thyssen, Bayer performen schlechter
r
rhsw, 19.12.2024 19:07 Uhr
0
Malli82: Kapieren aber Kleinanleger nicht weil sie auf den Kurs wo es schon mal war starren und rechnen "Boah wenns da wieder hinkommt aber dann bin ich reich" - Hat halt auch einen Grund der Einbruch
r
rhsw, 19.12.2024 19:06 Uhr
0
Malli82: "Es ist auf jeden Fall wirklich einer der schlechtesten wenn nicht sogar die schlechtes Aktie an der Börse" - Ja, seit 25 Jahren :-)
M
Mallibunt, 19.12.2024 18:47 Uhr
0
Es ist auf jeden Fall wirklich einer der schlechtesten wenn nicht sogar die schlechtes Aktie an der Börse.
E
Ewman, 19.12.2024 18:42 Uhr
0

wenn die geschluckt werden dann sind wir hier über 25$ 😋

Was bringen mir 25$? Das ist mega der Verlust für mich
M
Mallibunt, 19.12.2024 18:22 Uhr
0
Vielleicht schaffen sie ja noch 19$ heute
M
Mallibunt, 19.12.2024 18:21 Uhr
1
Außer Shortseller interessiert sich niemand für Intel
T
TheNeo1987, 19.12.2024 17:43 Uhr
0
Könnte mir eine Übernahme von Wolfspeed hier vorstellen
z
zwirn, 19.12.2024 17:37 Uhr
0

So besteht die Gefahr, dass die geschluckt werden. An Intels Stelle würde ich besser den Kurs hochtreiben.

wenn die geschluckt werden dann sind wir hier über 25$ 😋
E
Ewman, 19.12.2024 17:22 Uhr
0
So besteht die Gefahr, dass die geschluckt werden. An Intels Stelle würde ich besser den Kurs hochtreiben.
E
Ewman, 19.12.2024 17:22 Uhr
0
Jeden Tag so
M
Mallibunt, 19.12.2024 17:15 Uhr
0
Das werden heute auch wieder -3
M
Mallibunt, 19.12.2024 17:15 Uhr
0
Fass ohne Boden.
E
Ewman, 19.12.2024 17:06 Uhr
0
Intltanic
r
rhsw, 19.12.2024 16:04 Uhr
0
Malli82: "Das Ding marschier" - Jo, -59% auf 12 Monate, -8,5% auf 3 Monate und die Woche mit -4% ist auch nicht so prickelnd
M
Mallibunt, 19.12.2024 15:45 Uhr
0
Muss man ja sagen. Das Ding marschiert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,84 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,61 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 IPO CSG -1,55 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
10 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 TUI Hauptforum +0,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen