INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,34 EUR
+1,58 % +1,90
12:05:58 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.517
S
Sankt_re, 22.01.2025 17:21 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18919836-mysterioeses-uebernahmeangebot-kauft-elon-musk-intel-meiden-aktie-warnt-bernstein
B
Börsenadler, 22.01.2025 16:37 Uhr
1
Trump will Jobs Jobs Jobs. Intel bietet genau das
E
Ewman, 22.01.2025 15:48 Uhr
0
Trump befeuert KI Entwicklung. AI made in USA. Da dürfte Intl raus sein.
S
SharemaNonDaDip, 22.01.2025 14:54 Uhr
0
Heute gapclose complete
r
rhsw, 21.01.2025 22:17 Uhr
0
trainerfuchstt: Wo soll ein Kursziel von 34 USD sein? Haberer bei aktuell 21,77 wären das grob +55% - Gut, du hast kein Datum für das Kursziel gesagt - 2035 mit entsprechender Inflation kann das schon sein, dann hat sich Gold aber auch verdoppelt und ist am Weg dahin schon mehr wert
E
Ewman, 21.01.2025 20:58 Uhr
0
Wer redet von 34$???
t
trainerfuchstt, 21.01.2025 20:29 Uhr
0
Kursziel selbst bei denen die sich gegen Aktie aussprechen 34 Dollar. Sagt alles aus
t
trainerfuchstt, 21.01.2025 20:24 Uhr
0
Was für Abverkauf? Seit 2 Wochen bergauf. Reboundkandidat
E
Ewman, 21.01.2025 17:59 Uhr
0
Denke 12€ kommen locker und dann mal schauen.
S
SharemaNonDaDip, 21.01.2025 17:21 Uhr
1
Der abverkauf kommt die Tage noch
S
SharemaNonDaDip, 21.01.2025 17:21 Uhr
0

Ein Abverkauf wie im Bilderbuch

???
E
Ewman, 21.01.2025 17:10 Uhr
0
Ein Abverkauf wie im Bilderbuch
S
SharemaNonDaDip, 21.01.2025 16:19 Uhr
0
wohl Runter
S
SharemaNonDaDip, 21.01.2025 15:07 Uhr
0
Hoch oder runter
r
rhsw, 21.01.2025 12:32 Uhr
0
Duke0508: Ergo für langfristige Investments breite ETF und Gold spielt im Zweifel auf Festgeld-Niveau nur dass es liquide wie Tagesgeld ist egal ob als ETC oder im Hochsicherheitslager - Ich kann per Telefon eine Verkauf anstoßen und habe das Geld am nächsten tag am hinterlegten Girokonto oder ich hocke mich in die U-Bahn, fahre 2 Stationen und lsse mir einen Teilverkauf bar auszahlen - Geht auch in der Schweiz oder in Dubai und im Vermögensregister landet es auch nicht
r
rhsw, 21.01.2025 12:29 Uhr
0
Duke0508: Intel hat nach 25 Jahren Buy&Hold NULL Rendite und bei Gold reicht es nicht auf einen Chart zu starren sondern du musst auch noch ausrchnen wieviel besser ein anderes Investment wo Gewinne letztlich zu versteuern sind laufen müsste und da wird der Abstand schon ganz schön eng - Und in einem Bärenmarkt läuft Gold auch besser - Wenn dein Depot aml deutlich 6stellig ist funktioniert buy-the-dip nicht mehr so toll und stört hohe Volatilität
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,92 %
4 Canopy Hauptforum -0,25 %
5 IPO CSG -3,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
7 TUI Hauptforum +4,38 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,02 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 IPO CSG -3,62 %
4 Canopy Hauptforum -0,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
6 TUI Hauptforum +4,38 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,02 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen