INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
111,66
EUR
-4,69 % -5,49
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
Verwechsler,
31.01.2025 23:13 Uhr
0
Ja, ok. Und was haben deine Geldanlagen konkret mit der Intel Aktie zutun?
Bzw. du persönlich in dem Forum?
r
rhsw,
31.01.2025 23:01 Uhr
0
Verwechsler: "Von Intel bist noch nicht gelangweiligt" - Doch, aber mich faszinieren die Koffer die sich das immer noch schön trinken was bei Intel abgeht
r
rhsw,
31.01.2025 22:50 Uhr
0
Verwechsler: So geht Vermögensallokation, stressfrei: https://imgur.com/fGcOygj plus noch 6stellig Festgelder die der Reihe nach in Gold wandern wann immer eines abläuft
r
rhsw,
31.01.2025 22:48 Uhr
0
Verwechsler: OK, SIlber ist aktuell noch 4stellig mit 8.000, das war aber serh spät Ende Juli und knapp 1.500 Audfschläge die es erst mal machen muss
r
rhsw,
31.01.2025 22:47 Uhr
0
Verwechsler: Was klingt da Fame? Dezember und Jänner 27.000 in Gold und Silber gesteckt und Einzelaktien interessieren mich nicht seit ich realisiert habe dass ich in einen ETF einfach so 70.000 umschichten kann Ende September und nun steht er bei +11% - Der fällt aber nicht einfach um wie eine Einzelposition die selbst wenn sie sich verdreifacht in EUR nur einen Bruchteil hergibt oder so groß war dass wenn sie nicht läuft 5 gut laufende neutralisiert
Verwechsler,
31.01.2025 22:36 Uhr
0
Von Intel bist noch nicht gelangweiligt.
Verwechsler,
31.01.2025 22:35 Uhr
0
@rhsw von Intel aber noch nicht geheilt?
Spielzeug Positionen unter fünfstellig klingt leicht Fame. Unter 20€ Intel? Ein Call für dich?
E
Ewman,
31.01.2025 21:56 Uhr
0
Hmmm
r
rhsw,
31.01.2025 21:55 Uhr
1
Verwechsler: Wer nach den letzten 15 Monaten Chart-verlauf an Intel festhält hat einen Vogel
r
rhsw,
31.01.2025 21:55 Uhr
0
Verwechsler: Ich bin von Einzelaktien geheilt weil mich Spielzeug-Positionen unter 5stellig nicht mehr interessieren - Alles den Aufwand nicht wert und ich bin vor allem nicht so arrogant zu glauben dass ich besser als die Top 25% der profesionellen Fonds-Mager im Stockpicking sein kann
Verwechsler,
31.01.2025 21:52 Uhr
0
@rhsw, ok! also bist du aktuell bei Intel gar nicht investiert?
r
rhsw,
31.01.2025 21:51 Uhr
0
TuDios: Und was du auch nicht begreifen willst sit die Positionsgröße - In einen Nasdaq-ETF kannst du zigtausend EUR stecken und auf alnge Sicht von einem gewinn ausgehen - Deine tolle 10% bessere gelaufene Position ist wie gro0 und d was macht die Differenz in EUR aus? EIn Trinkeld! Ganz toll! Was willst du mit so einer Spielgeldposition wenn ich gleichzetig mit einem ETF der 10 mal so groß ist mehr EUR mache mit denen ich Rechnungen bezahlen kann? Von prozentuellem Gewinn kannst du dir nichts kaufen - Statt 20 Positionen hab ich jetzt 2 die richtig groß sind und traue mir jederzeit 5.000 EUR rein pappen ganz ohen Timing
r
rhsw,
31.01.2025 21:47 Uhr
0
TuDios: "Ich bin mit Paypal mehr als 50% im Plus" und "NASDAQ in der gleichen Zeit nur knapp unter 40% gestiegen" - 10% Differenz ist jetzt nicht sehr viel nur dass du den Nasdaq in der Zeit wo es runter ging aufstcoken konntest was bei EInzelaktien schnell der wiederholte griff ins fallende Messer wird
r
rhsw,
31.01.2025 21:45 Uhr
0
TuDios: Ich habe halt mehr Erfahrung wie du mit Einzelaktien und rechnen gelernt! Wie lange hast du denn Paypal gehalten um jetzt bei 50% zu stehen denn für den Zeitraum musst du die Position auch mit einem breiten ETF vergleichen und aufgrund der risikoajdustierung muss die dann PA einige Prozent drüber sein sonst war es das nicht wert
T
TuDios,
31.01.2025 21:30 Uhr
0
Er ist einfach ein gelangweilter ETF Investor der immer nur schlechte Stimmung macht. Und für seine Argumentation sucht er sich immer schlechte Zeiträume aus. Wer zB Paypal bei 200 € gekauft hat muss schon verrückt gewesen sein. Ich bin mit Paypal mehr als 50% im Plus und warte noch auf mehr. Dann kommt er mit Blabla Opportunitätskosten, aber das Ausmaß des KI Hypese konnte Niemand vorhersehen (im Gegensatz zur Erholung bei Paypal die kommen musste weil Paypal halt gut und günstig war) und selbst wenn ist der NASDAQ in der gleichen Zeit nur knapp unter 40% gestiegen
r
rhsw,
31.01.2025 21:17 Uhr
0
Verwechsler: Ich hatte Intel von 2021 bis Herbst 2023, mehrmals in Tiefs nachgekauft und dann mit 8% Gewinn raus getreten - Schau mal wo der Kurs jetzt ist versus Herbst 2023 - Totes Geld während der breite Amrkt weit über 20% gemacht hat und das risikofrei
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +297,89 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -7,84 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +297,89 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | Alle Diskussionen |