INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,48 EUR
-3,81 % -4,50
18:58:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.556
n
nalkanal, 01.02.2025 19:21 Uhr
0

Geh den Leuten die hier investiert sind nicht auf den Sack wenn dich Intel nichtmal interessiert. Was soll das ?

Natürlich war er mal investiert. Und wenn man mal drin WAR, berechtigt das auch zum Weiterverfolgen. Ich handle hier mit Optionen, halte aber sonst derzeit von Intel auch nichts. Wäre schön, wenn Du etwas auf die Wortwahl achtest. Immer gleich böse werden, wenn einer hier kritisch ist, hilft auch keinem. TuDios bleibt immer sachlich, obwohl man ihn mal angeht - finde ich respektabel. Bei Dir hingegen tue ich mich schwer mit dem Respekt - aber es wird Dir vermutlich egal sein.
b
bossmen, 01.02.2025 19:20 Uhr
0
Ihr immer mit eurer ETF scheixxe, ist der Ausgebende Pleite oder haut ab mit der Kohle habt ihr nichts! Aktien sind Deine sogar wenn die Depotbank platt ist.
Verwechsler
Verwechsler, 01.02.2025 17:50 Uhr
0
@rhsw, Amigo! Intel Aktie unter 20€. Wie schätz du die Lage ein? Überzeuge uns mal von deinem Kompetenzen im Portfoliomanagement in Bezug auf INTEL?
r
rhsw, 01.02.2025 11:11 Uhr
0
HanWu: Sag du andren nicht was sie tun oder lassen sollen! Was soll das? Merkst du was?
H
HanWu, 01.02.2025 9:29 Uhr
2

Verwechsler: Wer nach den letzten 15 Monaten Chart-verlauf an Intel festhält hat einen Vogel

Geh den Leuten die hier investiert sind nicht auf den Sack wenn dich Intel nichtmal interessiert. Was soll das ?
r
rhsw, 01.02.2025 2:58 Uhr
1
Verwechsler: "Bzw. du persönlich in dem Forum?" - Mich belustigen über jene die immer noch nicht checken dass Turnaround-Wetten und Penny-Stocks in den meisten Fällen ein Fiasko sind
r
rhsw, 01.02.2025 2:57 Uhr
0
Verwechsler: Nix, aber du bist mit "Spielzeug Positionen unter fünfstellig klingt leicht Fame" angekommen - Und Nein, Intel ist um keinen Preis ein Investment wert weil ich keine 5stelligen Summen in Pommesbuden stecke
r
rhsw, 01.02.2025 2:55 Uhr
0
Jewman: "Die sollten wieder Dividende zahlen" - Dividenden werden dum Unternehmen entnommen und um diese Entnahme sinkt die Bewertung also der Kurs
E
Ewman, 31.01.2025 23:27 Uhr
0
Die sollten wieder Dividende zahlen
Verwechsler
Verwechsler, 31.01.2025 23:17 Uhr
0
Ist die Intel Aktie unter 20€ ein Investment wert?
Verwechsler
Verwechsler, 31.01.2025 23:13 Uhr
0
Ja, ok. Und was haben deine Geldanlagen konkret mit der Intel Aktie zutun? Bzw. du persönlich in dem Forum?
r
rhsw, 31.01.2025 23:01 Uhr
0
Verwechsler: "Von Intel bist noch nicht gelangweiligt" - Doch, aber mich faszinieren die Koffer die sich das immer noch schön trinken was bei Intel abgeht
r
rhsw, 31.01.2025 22:50 Uhr
0
Verwechsler: So geht Vermögensallokation, stressfrei: https://imgur.com/fGcOygj plus noch 6stellig Festgelder die der Reihe nach in Gold wandern wann immer eines abläuft
r
rhsw, 31.01.2025 22:48 Uhr
0
Verwechsler: OK, SIlber ist aktuell noch 4stellig mit 8.000, das war aber serh spät Ende Juli und knapp 1.500 Audfschläge die es erst mal machen muss
r
rhsw, 31.01.2025 22:47 Uhr
0
Verwechsler: Was klingt da Fame? Dezember und Jänner 27.000 in Gold und Silber gesteckt und Einzelaktien interessieren mich nicht seit ich realisiert habe dass ich in einen ETF einfach so 70.000 umschichten kann Ende September und nun steht er bei +11% - Der fällt aber nicht einfach um wie eine Einzelposition die selbst wenn sie sich verdreifacht in EUR nur einen Bruchteil hergibt oder so groß war dass wenn sie nicht läuft 5 gut laufende neutralisiert
Verwechsler
Verwechsler, 31.01.2025 22:36 Uhr
0
Von Intel bist noch nicht gelangweiligt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen