INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,18 EUR
-3,39 % -3,97
18:56:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.556
h
hugoli, 03.02.2025 15:52 Uhr
0
Da muss schon der Elon kommen.
Secura
Secura, 03.02.2025 14:35 Uhr
0

Bleibt locker wir sehen definitiv wieder 100 Euro

Vermutlich durch ne Übernahme mal integriert ins neue Geschäft
r
rhsw, 03.02.2025 14:12 Uhr
0
TuDios: Jesus
T
TuDios, 02.02.2025 20:08 Uhr
1
Mein Intel - Update Q4 / Conference Call. https://youtu.be/HkTJOZ29itc
h
hugoli, 02.02.2025 19:19 Uhr
0

Bleibt locker wir sehen definitiv wieder 100 Euro

Lol
n
nalkanal, 02.02.2025 18:04 Uhr
0

Bleibt locker wir sehen definitiv wieder 100 Euro

Der war gut!!!
S
SharemaNonDaDip, 02.02.2025 17:40 Uhr
0
Bleibt locker wir sehen definitiv wieder 100 Euro
n
nalkanal, 02.02.2025 17:38 Uhr
0

Wenn ich mit Gewinn verkauft habe, weiß ich, dass mein EK tiefer war als der VK. Aber klar, das weiß man natürlich erst rückblickend betrachtet.... Tatsache ist aber, dass man mit einem EK von 17-20 Euro bessere Karten hat als mit denen vor ein paar Jahren.

Teil 2 ist mathematisch absolut richtig, wenn wir mal einen EK von 60 unterstellen. Angenommen, es kommt zum Totalverlust, dann war der 17-20er EK das kleinere Übel. Dem kann ja wohl niemand hier widersprechen...
D
Doppelmoral, 02.02.2025 16:45 Uhr
0

Jemanden auszulachen ist aber ganz grundsätzlich keine schöne Charaktereigenschaft.

Wie bist Du denn drauf???
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 02.02.2025 16:30 Uhr
3

Doppelmoral: Brauchst du mir nicht erzähöen - Ich bin Herbst 2023 mit Gewin naus Intel raus und lache nun jeden aus der weiter an die Turnaround-Story glaubt

Jemanden auszulachen ist aber ganz grundsätzlich keine schöne Charaktereigenschaft.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 02.02.2025 16:29 Uhr
0

ULI: Du hast halt keine Ahnung ob der Einstiegskurs gerade tief ist, du weißt lediglich er war schon höher und das ist eben ein Fehler den Kleinanleger dauernd machen: Auf vergangene Jurse schauen und "Das muss ja nur wieder da hin und ich bin reich"

Wenn ich mit Gewinn verkauft habe, weiß ich, dass mein EK tiefer war als der VK. Aber klar, das weiß man natürlich erst rückblickend betrachtet.... Tatsache ist aber, dass man mit einem EK von 17-20 Euro bessere Karten hat als mit denen vor ein paar Jahren.
r
rhsw, 02.02.2025 16:28 Uhr
2
Doppelmoral: Brauchst du mir nicht erzähöen - Ich bin Herbst 2023 mit Gewin naus Intel raus und lache nun jeden aus der weiter an die Turnaround-Story glaubt
r
rhsw, 02.02.2025 16:27 Uhr
0
ULI: Du hast halt keine Ahnung ob der Einstiegskurs gerade tief ist, du weißt lediglich er war schon höher und das ist eben ein Fehler den Kleinanleger dauernd machen: Auf vergangene Jurse schauen und "Das muss ja nur wieder da hin und ich bin reich"
D
Doppelmoral, 02.02.2025 16:27 Uhr
0

ULI: "Nur leider hat heutzutage leider keiner mehr Zeit" - Genau, ich hab mir 3 Jahre Zeit genommen im Glauben kann nur mehr rauf, auch nachgekauft bei neuen Tiefs und hätte ich gehalten wäre ich jetzt teif im Minus - Und nur weil Intel auf einem !! 25 Jahre !! Tief ist heißt das noch lange nicht dass es nicht auch noch weiter runter kann

Naja, aber der Chart ist doch seit Jahren nicht mehr so prickelnd. Erinnert mich an Nokia und Sony Eriksson. Da denke ich drüber nach. Zwar ein anderes "Geschäft", aber damals, im Jahre des Herren, 2000 und früher. BigPlayer.....Rest bekannt. Ist INTEL der NÄCHSTE EX??? Wurden oder werden die auch abgehängt? Haben nichtmal nen CEO.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,24 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 Security der nächsten Generation -3,33 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,24 %
4 Security der nächsten Generation -3,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen