INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,43 EUR
-2,32 % -2,72
16:10:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.549
r
rhsw, 03.02.2025 16:21 Uhr
0
hugoli: Was sollte der Elon mit Intel?
h
hugoli, 03.02.2025 15:52 Uhr
0
Da muss schon der Elon kommen.
Secura
Secura, 03.02.2025 14:35 Uhr
0

Bleibt locker wir sehen definitiv wieder 100 Euro

Vermutlich durch ne Übernahme mal integriert ins neue Geschäft
r
rhsw, 03.02.2025 14:12 Uhr
0
TuDios: Jesus
T
TuDios, 02.02.2025 20:08 Uhr
1
Mein Intel - Update Q4 / Conference Call. https://youtu.be/HkTJOZ29itc
h
hugoli, 02.02.2025 19:19 Uhr
0

Bleibt locker wir sehen definitiv wieder 100 Euro

Lol
n
nalkanal, 02.02.2025 18:04 Uhr
0

Bleibt locker wir sehen definitiv wieder 100 Euro

Der war gut!!!
S
SharemaNonDaDip, 02.02.2025 17:40 Uhr
0
Bleibt locker wir sehen definitiv wieder 100 Euro
n
nalkanal, 02.02.2025 17:38 Uhr
0

Wenn ich mit Gewinn verkauft habe, weiß ich, dass mein EK tiefer war als der VK. Aber klar, das weiß man natürlich erst rückblickend betrachtet.... Tatsache ist aber, dass man mit einem EK von 17-20 Euro bessere Karten hat als mit denen vor ein paar Jahren.

Teil 2 ist mathematisch absolut richtig, wenn wir mal einen EK von 60 unterstellen. Angenommen, es kommt zum Totalverlust, dann war der 17-20er EK das kleinere Übel. Dem kann ja wohl niemand hier widersprechen...
D
Doppelmoral, 02.02.2025 16:45 Uhr
0

Jemanden auszulachen ist aber ganz grundsätzlich keine schöne Charaktereigenschaft.

Wie bist Du denn drauf???
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 02.02.2025 16:30 Uhr
3

Doppelmoral: Brauchst du mir nicht erzähöen - Ich bin Herbst 2023 mit Gewin naus Intel raus und lache nun jeden aus der weiter an die Turnaround-Story glaubt

Jemanden auszulachen ist aber ganz grundsätzlich keine schöne Charaktereigenschaft.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 02.02.2025 16:29 Uhr
0

ULI: Du hast halt keine Ahnung ob der Einstiegskurs gerade tief ist, du weißt lediglich er war schon höher und das ist eben ein Fehler den Kleinanleger dauernd machen: Auf vergangene Jurse schauen und "Das muss ja nur wieder da hin und ich bin reich"

Wenn ich mit Gewinn verkauft habe, weiß ich, dass mein EK tiefer war als der VK. Aber klar, das weiß man natürlich erst rückblickend betrachtet.... Tatsache ist aber, dass man mit einem EK von 17-20 Euro bessere Karten hat als mit denen vor ein paar Jahren.
r
rhsw, 02.02.2025 16:28 Uhr
2
Doppelmoral: Brauchst du mir nicht erzähöen - Ich bin Herbst 2023 mit Gewin naus Intel raus und lache nun jeden aus der weiter an die Turnaround-Story glaubt
r
rhsw, 02.02.2025 16:27 Uhr
0
ULI: Du hast halt keine Ahnung ob der Einstiegskurs gerade tief ist, du weißt lediglich er war schon höher und das ist eben ein Fehler den Kleinanleger dauernd machen: Auf vergangene Jurse schauen und "Das muss ja nur wieder da hin und ich bin reich"
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,68 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
9 Investmentchancen +6,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen