INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,63 EUR
-3,86 % -4,52
14:32:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.546
r
rhsw, 10.02.2025 16:19 Uhr
0
Nur damit ihr mal vesteht wie es um Intel bestellt ist: https://imgur.com/jEKvGcC - Aufs Datum und den aktuellen Kurs schauen
A
Agent.K, 10.02.2025 16:16 Uhr
0
Das ist so geil. Immer auf einen Übernahme Käse warten und Short gehen. Todsicher
r
rhsw, 10.02.2025 16:04 Uhr
0
LaraAna: Was haben Kurse unter 30 mit Leben zu tun?
L
LaraAna, 10.02.2025 15:55 Uhr
0
Es lebt 🤩
r
rhsw, 10.02.2025 13:37 Uhr
0
TuDios: Als hätte Gaming-Hardware irgendeine Marktrelevanz - Dort wird das Geld mit Software und Services gemacht
T
TuDios, 10.02.2025 6:27 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=XqDtGj82tys
T
TuDios, 10.02.2025 6:27 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=XqDtGj82tys
W
Wow92, 09.02.2025 16:40 Uhr
0

Na da bin ich zum Glück nicht die einzigste, Danke 😃

...die Einzige... eine Steigerungsform gibt es nicht
L
LaraAna, 08.02.2025 23:18 Uhr
0

Meine langjährigen Beobachtungen gehen in die gleiche Richtung. Bei Intel braucht es eine Initialzündung. Zum Beispiel aus dem KI Bereich

Na da bin ich zum Glück nicht die einzigste, Danke 😃
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 08.02.2025 22:50 Uhr
2

Eins hab ich in den 2 Jahren am Aktienmarkt gelernt, wenn das Gejammer am größten ist, dann ist das Licht am Tunnel schon sehr nah. Dann schauen wir mal wie hell es morgen wird ☀️

Meine langjährigen Beobachtungen gehen in die gleiche Richtung. Bei Intel braucht es eine Initialzündung. Zum Beispiel aus dem KI Bereich
r
rhsw, 08.02.2025 19:05 Uhr
0
Ronsomma: Wo sollen sie das nach 15 Jahren Stillstand herzaubern?
E
Ewman, 08.02.2025 17:47 Uhr
0
Wozu auch. Das dominiert inzwischen DeepseeK
R
Ronsomma, 08.02.2025 16:44 Uhr
1
Intel bräuchte mal kurzfristig was im KI Bereich. Eigentlich erstaunlich, dass sie da gar nix haben.
stockTrader.
stockTrader., 08.02.2025 15:16 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/News/Bill-Gates-Statement-zu-Intel-1465527/
G
Gast-758561000, 08.02.2025 0:54 Uhr
1
Warum nen alten , lahmen Esel kaufen wenn man ein starkes gesundes schlachtross in glänzender rüstung bekommen kann
r
rhsw, 07.02.2025 20:25 Uhr
0
LaraAna: Silber ist spekualtiv und Krisenwährung / Gold der Wertspeicher - Hier gibt es kein entweder / oder aber Intel hat im Mix nichts zu scuhen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 VW Hauptdiskussion -1,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,35 %
Alle Diskussionen