INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

127,45 USD
-5,00 % -6,71
21:24:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
A
Agent.K, 11.02.2025 16:06 Uhr
0

Es spricht keiner mit dir... Merkst du was?

Mir reicht es, andere lächerlich zu machen 😉
D
DerTäufer, 11.02.2025 16:01 Uhr
0

Definitiv. Hier bieten sich immer tolle Short Optionen 🥳

Es spricht keiner mit dir... Merkst du was?
A
Agent.K, 11.02.2025 16:00 Uhr
0

Läuft gut hier würde ich sagen. 😁

Definitiv. Hier bieten sich immer tolle Short Optionen 🥳
r
rhsw, 11.02.2025 15:59 Uhr
0
Hohlmeise: Als du Rivian um 16 nachgekazuft hast hab ich Intel zu 33 verkauft
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:58 Uhr
0
Läuft gut hier würde ich sagen. 😁
D
DerTäufer, 11.02.2025 15:56 Uhr
0

Short auf 30k erhöht

Such dir mal Hilfe
A
Agent.K, 11.02.2025 15:54 Uhr
0
Short auf 30k erhöht
L
LaraAna, 11.02.2025 15:43 Uhr
1
Ich habe es auch im allgemeinen gemeint, hier und auch woanders. Aber rhsw hat wirklich ein Geltungsproblem.
n
nalkanal, 11.02.2025 12:06 Uhr
0

Sorry wenn ich mich mal hier einbringe. Ich dachte das hier ist ein Forum wo man sich austauscht, voneinander lernt und sich stützt wenns mal nicht so gut läuft. Aber hier wird jeder nur fertig gemacht, egal in welcher Form. Das finde ich ehrlich gesagt sehr schade, denn wir sitzen alle im selben Boot. Egal ob Short oder Long, alle haben wir doch das gleiche Ziel, etwas Geld zu verdienen oder? Können wir da nicht respektvoll miteinander umgehen? So das musste ich mal los werden, nun dürft ihr weiter machen. Schönen Abend euch allen.

Dem Beitrag stimme ich grundsätzlich zu. Allerdings möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Klomeise3 in letzter Zeit im Bayer-Forum verschiedene Nutzer auf's Übelste beleidigt hat - die posts wurden redaktionsseitig inzwischen gelöscht. Dass also gerade er hier Empfehlungen abgibt, wen man auf Igno setzen soll, ist befremdlich - samt Verwendung des für ihn noch harmlosen Schipfwortes "Idiot".
r
rhsw, 11.02.2025 7:38 Uhr
0
Hypolid: Weil ich es kann?
c
criscros, 10.02.2025 23:07 Uhr
1

LaraAna: "denn wir sitzen alle im selben Boot" - Nein, das Bott ist 2024 gekentert und ich bin seit Herbst 2023 raus weil ich nicht bekloppt bin

Na dann sag das doch, dass du nur ein bisschen Anerkennung haben möchtes😂 Das hast du fein gemacht, ein ganz ein feiner, Bravo toll😂
H
Hypolid, 10.02.2025 22:40 Uhr
1
Dann frag ich mich , warum du Bekloppter hier immer noch mit liest/schreibst ?
r
rhsw, 10.02.2025 22:22 Uhr
0
LaraAna: "denn wir sitzen alle im selben Boot" - Nein, das Bott ist 2024 gekentert und ich bin seit Herbst 2023 raus weil ich nicht bekloppt bin
L
LaraAna, 10.02.2025 22:05 Uhr
3
Sorry wenn ich mich mal hier einbringe. Ich dachte das hier ist ein Forum wo man sich austauscht, voneinander lernt und sich stützt wenns mal nicht so gut läuft. Aber hier wird jeder nur fertig gemacht, egal in welcher Form. Das finde ich ehrlich gesagt sehr schade, denn wir sitzen alle im selben Boot. Egal ob Short oder Long, alle haben wir doch das gleiche Ziel, etwas Geld zu verdienen oder? Können wir da nicht respektvoll miteinander umgehen? So das musste ich mal los werden, nun dürft ihr weiter machen. Schönen Abend euch allen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.02.2025 21:55 Uhr
0

@Kohlmeise3 steigt immer viel zu hoch ein. Aufpassen

Du bist schwer angeschlagen! Lass dich endlich therapieren!
r
rhsw, 10.02.2025 19:56 Uhr
0
Klomeise
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
6 Investmentchancen +3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
6 Investmentchancen +3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen