INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,09 EUR
-3,47 % -4,06
10:22:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.545
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.02.2025 11:32 Uhr
0
Bin jetzt mal eingestiegen um zu hoffen dass das Trump Momentum noch etwas anhält.
r
rhsw, 13.02.2025 10:59 Uhr
0
TuDios: "Keiner weiß, wann es korrigiert, aber die Renditeerwartung marktbreiter ETFs sind auf dem aktuellen Bewertungsniveau imo gering" - Problem ist halt wenns eine fette Korrektur am breiten Markt gibt trifft die vor allem Tech und dann geht Intel mit runter - So funktioniert der Markt nun mal
T
TuDios, 13.02.2025 8:02 Uhr
0

Mountainande: Und du glaubst bis Ende 2025 wartet der restliche Kapitalmarkt auf Intel?

Guck dir an, wo der DAX steht. Selbst im Vergleich zum ebenfalls teuren NASDAQ sehr hoch. Keiner weiß, wann es korrigiert, aber die Renditeerwartung marktbreiter ETFs sind auf dem aktuellen Bewertungsniveau imo gering.
Z
Zedrapid, 13.02.2025 6:50 Uhr
0
Ich hab's irgendwie verpennt. Wieso ist Intel die Woche so gestiegen?
r
rhsw, 12.02.2025 22:47 Uhr
0
Mountainande: Und du glaubst bis Ende 2025 wartet der restliche Kapitalmarkt auf Intel?
L
LuckyLukeShoot, 12.02.2025 22:28 Uhr
0

https://www.golem.de/news/2-nm-prozesse-analysten-sehen-kopf-an-kopf-rennen-zwischen-tsmc-und-intel-2502-193243.html

"Intel + TSMC – kommt das Super-JV?" https://de.investing.com/news/stock-market-news/intel--tsmc--kommt-das-superjv-2873797
Mountainande
Mountainande, 12.02.2025 21:55 Uhr
1

Gleichfalls aber wie weit soll es noch runtergehen ? Die sind eigentlich gut aufgestellt... Denke Intel kriegt die Kurve ... 5 Jahre wird es anders aussehen ;) hoffentlich 😜

Denke ähnlich. 5 Jahre werden wir wohl nicht warten müssen. Ende 2025 werden wir sehen, ob es wieder in die richtige Richtung geht. D.h. Umsatz + Gewinne steigen wieder. Ich warte auf den Return.
ATM
ATM, 12.02.2025 21:41 Uhr
1

Bin nah dran einzusteigen aber traue mich noch nicht 😉

Gleichfalls aber wie weit soll es noch runtergehen ? Die sind eigentlich gut aufgestellt... Denke Intel kriegt die Kurve ... 5 Jahre wird es anders aussehen ;) hoffentlich 😜
T
Time1UP, 12.02.2025 16:17 Uhr
1
Einfach mal Geduld haben!
T
Time1UP, 12.02.2025 16:13 Uhr
3
Ich habe jetzt investiert und bleibe dabei. Eingestiegen mit 20,90 Euro!
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 12.02.2025 14:29 Uhr
0
Ich brauche schnell die parität € zu $ um ohne Verluste rausgehen zu kommen. 😉
d
derAndi22, 12.02.2025 14:07 Uhr
0
Bin nah dran einzusteigen aber traue mich noch nicht 😉
E
Ewman, 12.02.2025 13:55 Uhr
0
Jedes Mal diese Fakeausbrüche. Hoch oder runter
S
Stryker11, 12.02.2025 13:44 Uhr
0
Agent.k ist wohl pleite?🤣😅
b
b1w4, 12.02.2025 13:34 Uhr
0
Endlich positiv beziehungsweise grün 🥳, wir brauchen alle gute Laune
joewer72
joewer72, 12.02.2025 11:34 Uhr
2
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber das ist für mich das wichtigste Thema rund um Intel. Bekommt man die Kurve bei der Highend-Produktion hin oder nicht. Dazu noch, wer wird der nächste CEO.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,01 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,66 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen