INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
-3,65 % -4,28
10:34:39 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.545
ohlala_
ohlala_, 13.02.2025 15:59 Uhr
0
Noch 0.20 € und ich bin auch im Plus. Mal schauen ob es nachhaltig bleibt. Wäre schön
G
Guru77, 13.02.2025 15:57 Uhr
0
wow👌
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 13.02.2025 15:51 Uhr
0
Und plötzlich bin ich mit 3% im Plus. Nach 10% Minus So kann es weitergehen. 🤣
L
LaraAna, 13.02.2025 15:47 Uhr
0
He Leute hab ich nicht gesagt es ist Licht am Ende des Tunnels 😅🚀
Verwechsler
Verwechsler, 13.02.2025 15:43 Uhr
0
@Stryker11, Agent007 ist bei der Puma Aktie All in gegangen. Da droht anscheinend keine Insolvenz.
h
hugoli, 13.02.2025 15:41 Uhr
0
Warum gehts so hoch? Wegen den Zöllen?
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.02.2025 11:58 Uhr
0
Bin glaub ich kein Gradmesser für die Qualität einer Aktie 😂
Mareilo
Mareilo, 13.02.2025 11:57 Uhr
0

Bin jetzt mal eingestiegen um zu hoffen dass das Trump Momentum noch etwas anhält.

Alles klar danke für die Info. Sag bitte Bescheid wann du wieder aussteigst.
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.02.2025 11:32 Uhr
0
Bin jetzt mal eingestiegen um zu hoffen dass das Trump Momentum noch etwas anhält.
r
rhsw, 13.02.2025 10:59 Uhr
0
TuDios: "Keiner weiß, wann es korrigiert, aber die Renditeerwartung marktbreiter ETFs sind auf dem aktuellen Bewertungsniveau imo gering" - Problem ist halt wenns eine fette Korrektur am breiten Markt gibt trifft die vor allem Tech und dann geht Intel mit runter - So funktioniert der Markt nun mal
T
TuDios, 13.02.2025 8:02 Uhr
0

Mountainande: Und du glaubst bis Ende 2025 wartet der restliche Kapitalmarkt auf Intel?

Guck dir an, wo der DAX steht. Selbst im Vergleich zum ebenfalls teuren NASDAQ sehr hoch. Keiner weiß, wann es korrigiert, aber die Renditeerwartung marktbreiter ETFs sind auf dem aktuellen Bewertungsniveau imo gering.
Z
Zedrapid, 13.02.2025 6:50 Uhr
0
Ich hab's irgendwie verpennt. Wieso ist Intel die Woche so gestiegen?
r
rhsw, 12.02.2025 22:47 Uhr
0
Mountainande: Und du glaubst bis Ende 2025 wartet der restliche Kapitalmarkt auf Intel?
L
LuckyLukeShoot, 12.02.2025 22:28 Uhr
0

https://www.golem.de/news/2-nm-prozesse-analysten-sehen-kopf-an-kopf-rennen-zwischen-tsmc-und-intel-2502-193243.html

"Intel + TSMC – kommt das Super-JV?" https://de.investing.com/news/stock-market-news/intel--tsmc--kommt-das-superjv-2873797
Mountainande
Mountainande, 12.02.2025 21:55 Uhr
1

Gleichfalls aber wie weit soll es noch runtergehen ? Die sind eigentlich gut aufgestellt... Denke Intel kriegt die Kurve ... 5 Jahre wird es anders aussehen ;) hoffentlich 😜

Denke ähnlich. 5 Jahre werden wir wohl nicht warten müssen. Ende 2025 werden wir sehen, ob es wieder in die richtige Richtung geht. D.h. Umsatz + Gewinne steigen wieder. Ich warte auf den Return.
ATM
ATM, 12.02.2025 21:41 Uhr
1

Bin nah dran einzusteigen aber traue mich noch nicht 😉

Gleichfalls aber wie weit soll es noch runtergehen ? Die sind eigentlich gut aufgestellt... Denke Intel kriegt die Kurve ... 5 Jahre wird es anders aussehen ;) hoffentlich 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,81 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 Stellantis -0,90 %
10 VW Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen