INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,36 EUR
+3,20 % +3,73
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.510
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 13:39 Uhr
0

Sicher1: Tschoppale suchen sich Charts raus, deuten auf irgendeinen Punkt "Schau wenn man da gekauft hätte" - Aber das hat man nicht genausowenig wie man am Peak verkauft bevor es wieder 2stellig runter geht und jahrelang rumdümpelt und das ganze "Aber schau wo die schon war" funktioniert noch weniger - Ebay wird NIEMALS WIEDER die Kurse vom Peak erreichen egal wann man gekauft hat und Intel auch nicht

Für dich ist ein etf Sparplan definitiv richtig , wenn man am Anfang erstmal alles verzockt hat. Muss man aber nicht in allen Foren beweisen .
r
rhsw, 07.03.2025 13:21 Uhr
0
Sicher1: Tschoppale suchen sich Charts raus, deuten auf irgendeinen Punkt "Schau wenn man da gekauft hätte" - Aber das hat man nicht genausowenig wie man am Peak verkauft bevor es wieder 2stellig runter geht und jahrelang rumdümpelt und das ganze "Aber schau wo die schon war" funktioniert noch weniger - Ebay wird NIEMALS WIEDER die Kurse vom Peak erreichen egal wann man gekauft hat und Intel auch nicht
r
rhsw, 07.03.2025 13:19 Uhr
0
Sicher1: Das "keine Aktien mehr" kommt nicht von irgendwo - Die langjährige Rednite von Einzelwetten passt risikoadjustiert einfach nicht
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 13:06 Uhr
0

Sicher1: "Auf 30 Jahre immer noch 856 %" liegt die wirre Annahme zugrunde man hätte genau da gekauft und 30 Jahre gehalten was in jeder Hinischt extrem unwahrscheinlich ist weil diese Kurve niemand aushält

War klar 😄 Wegen so Experten, sollte man besser seine Erfahrungen für sich behalten.. Keine Aktien mehr, Aber überall auf wichtig machen..
r
rhsw, 07.03.2025 13:02 Uhr
0
Sicher1: "Auf 30 Jahre immer noch 856 %" liegt die wirre Annahme zugrunde man hätte genau da gekauft und 30 Jahre gehalten was in jeder Hinischt extrem unwahrscheinlich ist weil diese Kurve niemand aushält
E
Ewman, 07.03.2025 12:45 Uhr
0
Klingt nach Berlin 45
Shareholder1909
Shareholder1909, 07.03.2025 12:40 Uhr
0

30 Jahre ? den meisten hier sind 30 min. schon zu lang...

Genau so schaut es aus. Langfristige Anleger lassen sich von (kurzfristigen) Kurzabschlägen nicht verunsichern, weil sie ihrer Strategie treu bleiben.
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 12:22 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Dann halt so.. Darunter darfs nicht mehr.. Wäre das Schnäppchen fürs Volk 😉 Vermutlich nicht gewollt😁
HellDog974
HellDog974, 07.03.2025 12:20 Uhr
0
30 Jahre ? den meisten hier sind 30 min. schon zu lang...
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 12:19 Uhr
0

Auf 6-Monatssicht ist INTL um mehr als 11% gestiegen.

Sicher1 INTEL
Auf 30 Jahre immer noch 856 % Schöne letzte Unterstützung 😌
Shareholder1909
Shareholder1909, 07.03.2025 12:13 Uhr
0

Selbst wenn, die Abverkaufswellen der letzten Monate waren für Intl verheerend

Auf 6-Monatssicht ist INTL um mehr als 11% gestiegen.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 07.03.2025 12:00 Uhr
0
😡 Doch bei 22 verkaufen sollen.
E
Ewman, 07.03.2025 10:55 Uhr
0
Selbst wenn, die Abverkaufswellen der letzten Monate waren für Intl verheerend
T
Trader_80, 07.03.2025 10:21 Uhr
1
Hoffen wir, dass es nicht so kommt und Nachmittag kräftig steigt...
E
Ewman, 07.03.2025 10:07 Uhr
0
Es ist Freitag und der Abverkauf geht bald los
r
rhsw, 06.03.2025 16:37 Uhr
0
Frenki: https://www.boersennews.de/community/diskussion/maxeon-solar-technologies-pte/94641/?comment=true rein mit allem was du hast
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 Aya Gold & Silver -5,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,62 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen