INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,56 EUR
-2,63 % -3,07
20:59:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.507
G
Gast-759092000, 07.03.2025 18:53 Uhr
1

Krasses Bauchgefühl Nach 2 Monaten

Ich weiß noch nicht wo das hinführt 🤣 oh oh. Mein heiliges Geld
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 18:53 Uhr
0
1 Minute geprüft
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 18:52 Uhr
0

Kannst Du nix für, oder hast Du mir ins Ohr gebrüllt? 🤣🤣🤣 Danke für Dein Mitgefühl 🥰 Ja, bin bei 18 rein. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht noch hätte warten sollen 🙈

Krasses Bauchgefühl Nach 2 Monaten
G
Gast-759092000, 07.03.2025 18:52 Uhr
1

Das doch suuper;))18 bei Intel perfekt zum Ausharren😅 Schauen wir mal was kommt;)

Bin gespannt 😄 und drücke uns allen die Daumen 🤑
Sundsi
Sundsi, 07.03.2025 18:41 Uhr
0

Kannst Du nix für, oder hast Du mir ins Ohr gebrüllt? 🤣🤣🤣 Danke für Dein Mitgefühl 🥰 Ja, bin bei 18 rein. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht noch hätte warten sollen 🙈

Das doch suuper;))18 bei Intel perfekt zum Ausharren😅 Schauen wir mal was kommt;)
G
Gast-759092000, 07.03.2025 18:32 Uhr
0

Hallo Kittymaus🤣😘 Bist du drin? Ja, mal schauen;) zur Not nimm ich jeden Tag hier halt die kleinen Sprünge mit.. gibt in 10 Tagen auch 7k ;)) Uff.. sorry wegen dem Tinnitus😩

Kannst Du nix für, oder hast Du mir ins Ohr gebrüllt? 🤣🤣🤣 Danke für Dein Mitgefühl 🥰 Ja, bin bei 18 rein. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht noch hätte warten sollen 🙈
Sundsi
Sundsi, 07.03.2025 18:30 Uhr
0

Sundsi, mein Orakel 😍 Was hast Du denn flüstern hören? Ich höre nur meinen Tinnitus, aber der sagt nichts sinnvolles 😅

Hallo Kittymaus🤣😘 Bist du drin? Ja, mal schauen;) zur Not nimm ich jeden Tag hier halt die kleinen Sprünge mit.. gibt in 10 Tagen auch 7k ;)) Uff.. sorry wegen dem Tinnitus😩
G
Gast-759092000, 07.03.2025 18:22 Uhr
0

Sehr schön, Sicher;) Bleibe auch mal long.. hab da was flüstern hören ;))

Sundsi, mein Orakel 😍 Was hast Du denn flüstern hören? Ich höre nur meinen Tinnitus, aber der sagt nichts sinnvolles 😅
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 17:11 Uhr
1
Das muss der Grund sein. Hier immerhin nur gesunder Stillstand Trump kündigt jetzt Sanktionen gegen Moskau an.. Nachdem massiven Angriff heute auf Gas Infrastruktur und Menschen
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 16:44 Uhr
0
Oh je 😞 Die Amis jetzt gefährlich.. DAX noch unbeeindruckt Da wurden einige longis abkassiert
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 16:36 Uhr
1
Sicher1 INTEL
So muss man eigentlich nichts dazu malen.. Sieht nach einsammeln aus
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 16:29 Uhr
0

Sicher1: Arbeitet an eurem Mindset wenn es um Vermögensaufbau geht

Die geniale Idee für dich.. Einen YouTube Kanal eröffnen.. Mit Mindset, Gold und etfs ein Vermögen aufbauen.. Ab 10.000 Folllower kannst sogar Geld 💸💰 verdienen.. Einzel Coaching für 2000 € Und so.. Ich würde den Kanal abonnieren.. Versprochen 😚
Sundsi
Sundsi, 07.03.2025 16:16 Uhr
0
Sehr schön, Sicher;) Bleibe auch mal long.. hab da was flüstern hören ;))
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 16:14 Uhr
1
Ich schreibe es grundsätzlich nicht Knapp über dir, Mit weniger Einsatz.. Sehe es langfristiger.. Bei 18 bestenfalls nochmal nachlegen.. Vermutlich 😜 nicht.. War alles heute am Abgrund, Zum Trend Wechsel. Dow, NASDAQ, S & P. Sogar Dax Superstar. Zurück auf Mittwochs Ausbruch
Sundsi
Sundsi, 07.03.2025 16:09 Uhr
0

Wir haben die gleichen Indikatoren

wo liegt dein EK mein Lieber?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen