INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,75 EUR
-2,47 % -2,88
21:01:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.507
R
Ronsomma, 10.03.2025 7:29 Uhr
1
https://www.breakingthenews.net/news/details/63688266?culture=de-DE baha breaking news
r
rhsw, 09.03.2025 19:09 Uhr
0
Haimon: Er glaubt wenn er irgendwas im Internet findet weiß das der Markt nicht schon lange vor ihm :-)
H
Haimon, 09.03.2025 15:46 Uhr
0
Die von Tudios gepostete Meldung war doch schon Freitag bekannt 🤔
r
rhsw, 09.03.2025 15:25 Uhr
0
Haimon: Weil er glaubt irgendjemanden am Kapitalmarkt interessiert Intel nur weil er es im Depot hat und den Kursverlauf der letzten 20 Jahre, 2 Jahre und 5 Jahre nicht wahrhaben will
r
rhsw, 09.03.2025 15:24 Uhr
0
TuDios: Und? Wenns überhaupt stegt ist es am Mittwoch wieder weg
H
Haimon, 09.03.2025 15:24 Uhr
0
Wieso Montag 5% ? 🤔
T
TuDios, 09.03.2025 14:57 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/News/Panther-Lake-Geruechte-um-Verschiebungen-der-neuen-CPUs-nicht-zutreffend-1467765/ Montag +5%
r
rhsw, 09.03.2025 11:21 Uhr
0
Sicher1: Die 33% von 33,80 zu 45 hat Gold locker gemacht und das 52 Wochen-Hoch ist bei 41,09 und war ganz sicher nicht Dezember 2024 sondern vor einem Jahr
r
rhsw, 09.03.2025 11:17 Uhr
0
Sicher1: Wie oft noch? Bei 33,80 hatte ich 8% Gewinn stehen was aber in einem Bullenmarkt viel zu wenig ist und daher musste Intel weg
Sicher1
Sicher1, 09.03.2025 9:05 Uhr
0

Sky91: Und 25 ist doch ein Witz wenn ich Oktober 2023 bei 33,80 EUR ausgestiegen bin

Bei 60€ vermutlich gekauft.. Andere sind vielleicht am 26.Dezember 2024 zu 45 € raus und müssen seither, nicht alle Foren uninvestiert beglücken..
R
Ronsomma, 08.03.2025 14:26 Uhr
1
Freu mich auf Long 1750
r
rhsw, 08.03.2025 10:25 Uhr
0
Sky91: Und 25 ist doch ein Witz wenn ich Oktober 2023 bei 33,80 EUR ausgestiegen bin
r
rhsw, 08.03.2025 10:24 Uhr
0
Sky91: Sind das nicht die gleichen die bei Rivian 2023 ein Kursziel von 40 hatten?
S
Sky91, 08.03.2025 9:17 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Intel mit einem Kursziel von 25 US-Dollar auf "Market-Perform" belassen. Der monatliche WSTS-Report für Januar des Halbleiterbranchenverbandes SIA zeige einen Umsatzrückgang im Monatsvergleich, der größer ausgefallen sei als zu Jahresbeginn üblich, schrieb Analyst Stacy Rasgon in seinem am Freitag vorliegenden Branchenkommentar. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum hätten die Erlöse aber angezogen./mis/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 07.03.2025 / 07:02 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.03.2025 / 07:02 / UTC Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 20:42 Uhr
0
Die Zusammenfassung gibt sich auch Mühe.. BN wird immer besser Deshalb liest auch die KI weltweit mit..
Sicher1
Sicher1, 07.03.2025 20:36 Uhr
0
Wird redaktionel moderiert..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen