INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,65 EUR
+2,59 % +3,02
22:22:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.509
Sundsi
Sundsi, 10.03.2025 13:43 Uhr
0

Heisse Kiste🫣; Die CEOs von IBM , Intel , Qualcomm und HP werden am Montag (10. März) im Weißen Haus zusammenkommen, berichtete Bloomberg News am Donnerstag (6. März) unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Quellen und einen Sprecher von HP🤯

Falls es dabei um neue Subventionen, staatliche Aufträge oder protektionistische Maßnahmen gegen China geht, könnte das Intel und andere US-Chiphersteller massiv stärken.. (Quelle: irgendwo eben gelesen)
Sundsi
Sundsi, 10.03.2025 13:37 Uhr
0

https://www.breakingthenews.net/news/details/63688266?culture=de-DE baha breaking news

Heisse Kiste🫣; Die CEOs von IBM , Intel , Qualcomm und HP werden am Montag (10. März) im Weißen Haus zusammenkommen, berichtete Bloomberg News am Donnerstag (6. März) unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Quellen und einen Sprecher von HP🤯
R
Ronsomma, 10.03.2025 11:07 Uhr
0

Ronsomma: Hat deine Katze die Komma-Taste gefressen?

Es wäre ihr zuzutrauen
r
rhsw, 10.03.2025 10:23 Uhr
0
Ronsomma: Hat deine Katze die Komma-Taste gefressen?
R
Ronsomma, 10.03.2025 10:18 Uhr
0
Das sieht alles leider noch zu verspielt aus: 50% bei 1780 und 50% bei 1750
R
Ronsomma, 10.03.2025 9:57 Uhr
0
Da geht noch mehr 😜
R
Ronsomma, 10.03.2025 9:41 Uhr
0
Dump it!
R
Ronsomma, 10.03.2025 7:52 Uhr
0
Limit Order bei 1755
R
Ronsomma, 10.03.2025 7:29 Uhr
1
https://www.breakingthenews.net/news/details/63688266?culture=de-DE baha breaking news
r
rhsw, 09.03.2025 19:09 Uhr
0
Haimon: Er glaubt wenn er irgendwas im Internet findet weiß das der Markt nicht schon lange vor ihm :-)
H
Haimon, 09.03.2025 15:46 Uhr
0
Die von Tudios gepostete Meldung war doch schon Freitag bekannt 🤔
r
rhsw, 09.03.2025 15:25 Uhr
0
Haimon: Weil er glaubt irgendjemanden am Kapitalmarkt interessiert Intel nur weil er es im Depot hat und den Kursverlauf der letzten 20 Jahre, 2 Jahre und 5 Jahre nicht wahrhaben will
r
rhsw, 09.03.2025 15:24 Uhr
0
TuDios: Und? Wenns überhaupt stegt ist es am Mittwoch wieder weg
H
Haimon, 09.03.2025 15:24 Uhr
0
Wieso Montag 5% ? 🤔
T
TuDios, 09.03.2025 14:57 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/News/Panther-Lake-Geruechte-um-Verschiebungen-der-neuen-CPUs-nicht-zutreffend-1467765/ Montag +5%
r
rhsw, 09.03.2025 11:21 Uhr
0
Sicher1: Die 33% von 33,80 zu 45 hat Gold locker gemacht und das 52 Wochen-Hoch ist bei 41,09 und war ganz sicher nicht Dezember 2024 sondern vor einem Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen