INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,36 EUR
+3,20 % +3,73
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.510
cobra82
cobra82, 10.03.2025 15:07 Uhr
0
Was meint ihr 18€ nachlegen
Sundsi
Sundsi, 10.03.2025 14:29 Uhr
0
na irgendeinen Daddy werden sie schon geschickt haben
E
Ewman, 10.03.2025 14:22 Uhr
0

Heisse Kiste🫣; Die CEOs von IBM , Intel , Qualcomm und HP werden am Montag (10. März) im Weißen Haus zusammenkommen, berichtete Bloomberg News am Donnerstag (6. März) unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Quellen und einen Sprecher von HP🤯

Intl hat keinen CEO
E
Ewman, 10.03.2025 14:21 Uhr
0
😄😄😄 Nie wieder sehen wir hier die 28$
Sundsi
Sundsi, 10.03.2025 13:47 Uhr
0

Falls es dabei um neue Subventionen, staatliche Aufträge oder protektionistische Maßnahmen gegen China geht, könnte das Intel und andere US-Chiphersteller massiv stärken.. (Quelle: irgendwo eben gelesen)

28 Dollars --> i can seeee youu👀🫵🤪 don't hide😉
Sundsi
Sundsi, 10.03.2025 13:43 Uhr
0

Heisse Kiste🫣; Die CEOs von IBM , Intel , Qualcomm und HP werden am Montag (10. März) im Weißen Haus zusammenkommen, berichtete Bloomberg News am Donnerstag (6. März) unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Quellen und einen Sprecher von HP🤯

Falls es dabei um neue Subventionen, staatliche Aufträge oder protektionistische Maßnahmen gegen China geht, könnte das Intel und andere US-Chiphersteller massiv stärken.. (Quelle: irgendwo eben gelesen)
Sundsi
Sundsi, 10.03.2025 13:37 Uhr
0

https://www.breakingthenews.net/news/details/63688266?culture=de-DE baha breaking news

Heisse Kiste🫣; Die CEOs von IBM , Intel , Qualcomm und HP werden am Montag (10. März) im Weißen Haus zusammenkommen, berichtete Bloomberg News am Donnerstag (6. März) unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Quellen und einen Sprecher von HP🤯
R
Ronsomma, 10.03.2025 11:07 Uhr
0

Ronsomma: Hat deine Katze die Komma-Taste gefressen?

Es wäre ihr zuzutrauen
r
rhsw, 10.03.2025 10:23 Uhr
0
Ronsomma: Hat deine Katze die Komma-Taste gefressen?
R
Ronsomma, 10.03.2025 10:18 Uhr
0
Das sieht alles leider noch zu verspielt aus: 50% bei 1780 und 50% bei 1750
R
Ronsomma, 10.03.2025 9:57 Uhr
0
Da geht noch mehr 😜
R
Ronsomma, 10.03.2025 9:41 Uhr
0
Dump it!
R
Ronsomma, 10.03.2025 7:52 Uhr
0
Limit Order bei 1755
R
Ronsomma, 10.03.2025 7:29 Uhr
1
https://www.breakingthenews.net/news/details/63688266?culture=de-DE baha breaking news
r
rhsw, 09.03.2025 19:09 Uhr
0
Haimon: Er glaubt wenn er irgendwas im Internet findet weiß das der Markt nicht schon lange vor ihm :-)
H
Haimon, 09.03.2025 15:46 Uhr
0
Die von Tudios gepostete Meldung war doch schon Freitag bekannt 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen