INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,61 EUR
-2,59 % -3,02
20:59:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.507
r
rhsw, 11.03.2025 14:24 Uhr
0
Sundsi: "die allermeisten haben aufgestockt" ist mit ein Grund warum die meisten HF schlecht laufen, die machen auch sonst viele fragwürdige Dinge die unterm Strich Rendite kosten
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 14:13 Uhr
0

Sundsi: Sagt wer? Die meisten Hedgefonds laufen miserabel

Ne ne :) Hab extra noch kontrolliert ob das stimmt, bevor ich das schrieb ;)) die allermeisten haben aufgestockt und sind noch drin
G
Gast-762921800, 11.03.2025 14:11 Uhr
0
Ist bei Varta nichts mehr los oder was machst du hier 🐸😀😁
G
Gast-762921800, 11.03.2025 14:08 Uhr
0

Sundsi: Sagt wer? Die meisten Hedgefonds laufen miserabel

Ha du schon wieder hahaha
r
rhsw, 11.03.2025 13:40 Uhr
0
Sundsi: Sagt wer? Die meisten Hedgefonds laufen miserabel
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 13:11 Uhr
0
Viele HFs haben Ende 2024 ihre Beteiligung erhöht und halten, ein bullishes Signal
r
rhsw, 11.03.2025 12:51 Uhr
0
Sundsi: "Fiel nicht so stark wie die Konkurrenz Nvidia, ASML, AMD, TSMC" - Kunstwerk wenn man schon tief gefallen ist wo die alle nur die Richtung rauf kannten
E
Ewman, 11.03.2025 12:25 Uhr
0
Okay
T
Trader_80, 11.03.2025 9:35 Uhr
0
Ich glaube es sind aktuell gute Kaufkurse. Gestern war Intel sehr stabil. Die Rezessionsängste, fürchte ich nicht in Amerika, Zinsen werden sicher auch bald gesenkt, das wird die Märkte wieder neu beflügeln. Hier werden bald wieder Kurse über 19, 20,.. stehen meiner Meinung.
R
Ronsomma, 11.03.2025 9:00 Uhr
0
Ich denke alles strebt die start September preise an
R
Ronsomma, 11.03.2025 8:58 Uhr
1
Bei aller Stabilität: der Dip bis 1750 wird kommen
Sicher1
Sicher1, 10.03.2025 23:49 Uhr
1
Dazu kommt noch. Jeder weiß mittlerweile der Hexensabbat wird in der Woche davor gespielt.. Warum jetzt deshalb nicht schon 2. Wochen vorher starten?😜😄
Sundsi
Sundsi, 10.03.2025 23:47 Uhr
0
aso;) ja, darf nicht runtercrashen:) bin dennoch entzückt, wie stabil Intel ist😅
Sicher1
Sicher1, 10.03.2025 23:43 Uhr
0

wie meinst "darf nicht"?

Darunter würde alles weiter chrashen.. Deshalb ist Apple heute mein Neutal Indikator.. Zum bestenfalls turnaround Tuesday
Sundsi
Sundsi, 10.03.2025 23:42 Uhr
0
Fiel nicht so stark wie die Konkurrenz📉 Nvidia, ASML, AMD, TSMC..
Sundsi
Sundsi, 10.03.2025 23:41 Uhr
0
wie meinst "darf nicht"?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen