INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,63 EUR
-5,12 % -6,29
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
Albinoni
Albinoni, 12.03.2025 21:57 Uhr
0
Dafür liege Ich bei Puma mit über 100k auf der Schnauze. Jetzt habe ich wenigstens Pulver um nachzulegen
R
Rena1984, 12.03.2025 21:56 Uhr
0

Danke Bin nach 2 Tagen wieder raus mit 11k im Plus

Gratulation 🍾 Ich habe leider gestern und heute nicht nachgelegt und mein EK ist noch 1€ entfernt. Ärgern kannst du dich darüber nicht, selbst wenn es morgen weiter steigt.
x
xpapavommaverickx, 12.03.2025 21:56 Uhr
1

Danke Bin nach 2 Tagen wieder raus mit 11k im Plus

Einen 💩 hast du
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 21:55 Uhr
1
Der neue ist auf jedenfall ein guter CEO das ist mal sicher.
Albinoni
Albinoni, 12.03.2025 21:55 Uhr
0

So schnell kann es gehen. Schaut man mal paar Stunden nicht rein, präsentieren die einen neuen CEO und der Kurs geht nachbörslich auf 23$ plus 11%. Schauen wir mal wie der Markt das morgen aufnimmt. Eventuell gibt es morgen auch Gewinnmitnahmen 🤷‍♂️ wer gestern bei ca. 18€ einstiegen ist, hat seine plus 15% nach einem Tag. Manche reicht das

Danke Bin nach 2 Tagen wieder raus mit 11k im Plus
R
Rena1984, 12.03.2025 21:53 Uhr
2

Was ist denn jetzt los? Weiß man was?

Neuer CEO und wohl kein unbekannter. Hat umfassende Erfahrung in der Halbleiterindustrie. Er heißt Lip-Bu Tan.
R
Rena1984, 12.03.2025 21:52 Uhr
1
So schnell kann es gehen. Schaut man mal paar Stunden nicht rein, präsentieren die einen neuen CEO und der Kurs geht nachbörslich auf 23$ plus 11%. Schauen wir mal wie der Markt das morgen aufnimmt. Eventuell gibt es morgen auch Gewinnmitnahmen 🤷‍♂️ wer gestern bei ca. 18€ einstiegen ist, hat seine plus 15% nach einem Tag. Manche reicht das
Ravn_47
Ravn_47, 12.03.2025 21:51 Uhr
0
Könnte in nächster Zeit ziemlich volatil werden wenn noch einige News kommen. Hauptsache am Ende positiv.
MicnaW
MicnaW, 12.03.2025 21:51 Uhr
0
Was ist denn jetzt los? Weiß man was?
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 21:50 Uhr
0

Wow, wo werden wir morgen stehen? Bei 30 ?

Bleib mal locker kannst froh sein wenn es nicht wieder Abverkauft wird.
M
Manu123, 12.03.2025 21:46 Uhr
0
Wow, wo werden wir morgen stehen? Bei 30 ?
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 21:45 Uhr
0

gut im abkassieren, Intel verliert nun 200 Millionen pro Jahr mehr :)

Was haben die jetzigen bekommen? Weniger?
m
m4758406, 12.03.2025 21:44 Uhr
0

Der neue scheint ein guter zu sein

gut im abkassieren, Intel verliert nun 200 Millionen pro Jahr mehr :)
R
Ronsomma, 12.03.2025 21:44 Uhr
0
Vorsicht mit hebeln: das können die morgen in der vorbörse auch wieder dumpen
R
Ronsomma, 12.03.2025 21:44 Uhr
0
Vorsicht mit hebeln: das können die morgen in der vorbörse auch wieder dumpen
R
Ronsomma, 12.03.2025 21:40 Uhr
0
A Krampen 😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 Gorilla +3,45 %
Alle Diskussionen