INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,89 EUR
-5,94 % -7,32
20:56:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
R
Ronsomma, 13.03.2025 21:00 Uhr
1
Ich erwarte noch einen Gap Close Versuch. So einfach machen sie es nicht
R
Ronsomma, 13.03.2025 20:59 Uhr
0
Ich erwarte noch einen Gap Close Versuch. So einfach machen sie es nicht
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 20:41 Uhr
0
Man kann auch andere Aktien bearbeiten und z.B hier im Forum Posten .
K
Knutknut, 13.03.2025 20:41 Uhr
0
Und keine candles intraday 🧐
K
Knutknut, 13.03.2025 20:40 Uhr
0
Danke… hab mir das eben mal angeguckt… doll ist das noch nicht… oder ich bin einfach zu blind… fib.retracement wäre cool… und 50/200 EMA Cross… leider unbrauchbar
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 20:33 Uhr
0
Im Chart unten rechts auf den Stift ✏️ Dann bearbeiten nach Bauchgefühl und Erfahrung
K
Knutknut, 13.03.2025 20:31 Uhr
0
Wie postet man hier Bilder ?
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 20:16 Uhr
0
Habe eigentlich gesucht, Wer hier am Hebel ist.. Dafür sieht man hier im Chart weiter unten.. Das runaway Gap Ohne das Volk 😜 Bestenfalls https://www.onvista.de/aktien/Intel-Aktie-US4581401001
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 20:11 Uhr
1
Immer gut 😃 Jeder muss sein Bauchgefühl und Erfahrung zu Geld machen.. Bestenfalls. Momentan ganz schwer geworden
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 20:09 Uhr
0

Bei deinem Einsatz, kannst ja mal die Hälfte absichern. Und mal einen teil in Tilray tilray Schell rein

Hob i jo;)) Hab den SL nachgezogen😅 bin misstrauisch
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 20:03 Uhr
0

Wir sollten die Tage dann mal kurz raus;)) Dass es sich korrigieren wird, ist denke ich allen klar🙈

Bei deinem Einsatz, kannst ja mal die Hälfte absichern. Und mal einen teil in Tilray tilray Schell rein
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:48 Uhr
0

Wir sollten die Tage dann mal kurz raus;)) Dass es sich korrigieren wird, ist denke ich allen klar🙈

So denken bestimmt über 50 % Genau das könnte auch Plan sein, Um 24 zu knacken... Sehr spannend 😀
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 19:46 Uhr
0

Zu schnell hoch ist nie gut.. So ist es gesund.. Morgen Oder nächste Woche 23€ Bestenfalls

Wir sollten die Tage dann mal kurz raus;)) Dass es sich korrigieren wird, ist denke ich allen klar🙈
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 19:45 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Man könnte jetzt noch eine goldene Geld 💸 mittel Linie machen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,81 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,69 %
10 Security der nächsten Generation -8,39 %
Alle Diskussionen