INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,83 EUR
-4,95 % -6,09
20:39:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
Sundsi
Sundsi, 14.03.2025 16:46 Uhr
0

Na das sieht man doch gerne, hält sich prächtig unser Wonneproppen;))

Mit "Wonneproppen" meine ich den Sicher1 ;))🤣🤣 (Scheeeerz😘)
Sundsi
Sundsi, 14.03.2025 16:44 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Das sieht nach Start ohne Gold Experten und Zug 🚆 verpasst aus

Na das sieht man doch gerne, hält sich prächtig unser Wonneproppen;))
Sicher1
Sicher1, 14.03.2025 16:33 Uhr
1
Nur 2.9 % short Flow.. https://www.marketwatch.com/investing/stock/intc
Sicher1
Sicher1, 14.03.2025 16:26 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Das sieht nach Start ohne Gold Experten und Zug 🚆 verpasst aus
r
rhsw, 14.03.2025 16:19 Uhr
0
Ravn_47: Nach 25 aber auch nicht ihr Jubelperser
Ravn_47
Ravn_47, 14.03.2025 15:19 Uhr
1
Bis jetzt sieht es nicht nach einem Abverkauf aus.☝️
E
Ewman, 14.03.2025 14:45 Uhr
0
Sauber Abverkauf💪🏼
R
Ronsomma, 14.03.2025 14:43 Uhr
0

Schau Markus Koch Wall Street bei Youtube oder auch Podcast. Höre den Kanal fast täglich an. @Ronsomma Ist ja mal ein Statement von Intel. Glaube die hatten sich bisher zum JV nicht geäußert.

Ja Markus Koch quelle Wallstreet Journal
R
Rena1984, 14.03.2025 14:39 Uhr
1

Markus Koch?

Schau Markus Koch Wall Street bei Youtube oder auch Podcast. Höre den Kanal fast täglich an. @Ronsomma Ist ja mal ein Statement von Intel. Glaube die hatten sich bisher zum JV nicht geäußert.
T
Trader_80, 14.03.2025 14:35 Uhr
1

Gerade bei Koch: Intel kein Teilverkauf, Joint Ventures aber möglich

Markus Koch?
R
Ronsomma, 14.03.2025 14:23 Uhr
0
Gerade bei Koch: Intel kein Teilverkauf, Joint Ventures aber möglich
r
rhsw, 14.03.2025 12:44 Uhr
0
WilliKunze: Na sicher doch +35% - Wie soll das gehen im aktuellen Umfeld? Genau wegen solchem Brainfog machen Kleinanleger auf lange Sicht keine gute risikoadjustierte Rendite
W
WilliKunze, 14.03.2025 12:19 Uhr
0

Bin gespannt was die Amis nachher machen :) eventuell sehen wir 25$? 🤷‍♂️

Wäre schon nice, eigentlich ist der Weg frei bis zur 30er Marke, wobei viele wohl erst ab +40 Glücklich sind
R
Rena1984, 14.03.2025 11:25 Uhr
0

Charttechnisch sehe ich da etwa drei Soldaten😊, müssten dann heute bei un die 24 schließen🤷🏻 oder?

Bin gespannt was die Amis nachher machen :) eventuell sehen wir 25$? 🤷‍♂️
Visualxpc
Visualxpc, 14.03.2025 10:49 Uhr
0

Bin auf den 18.03 gespannt und was ein 65 jähriger Milliardär mit anscheinend sehr guten Beziehungen zu China und Taiwan mit Intel vor hat😍. Soll ja sehr Aktionärs freundlich denken😁

Er verkauft die Bude
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,19 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen