INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,97 EUR
-3,25 % -4,00
15:55:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.494
G
Gast-761300601, 17.03.2025 17:03 Uhr
0

Das habe ich eben auch gesehen und dachte nur WOW. Glaube über 1300 % seit dem 01.01. Wenn es so steigt, kommen gleich wieder die negativen Kommentare von unseren üblichen verdächtigen ;-). Selbst wenn Intel das Plus von 7-8 % bis zum Ende des Tages nicht halten kann, ich nehme auch 1-2 % plus ;-)

die 1300% wollen wir hier auch sehen und das ist machbar😁
R
Rena1984, 17.03.2025 17:00 Uhr
1

Hype-getriebener Anstieg mit scharfer Korrektur.. soon🌶️🔥 Aber wer gestern natürlich da rein ist.. Ka-Ching!🔥 Kommt bei uns auch noch😘🤭

Man muss auch mal gönnen können :) und ich gönne es jedem der sein Geld investiert. Ob bei Steyr Motors, ob bei AMD, oder hier bei Intel.
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 16:18 Uhr
0
Vor-vorgestern ;))
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 16:17 Uhr
0

Das habe ich eben auch gesehen und dachte nur WOW. Glaube über 1300 % seit dem 01.01. Wenn es so steigt, kommen gleich wieder die negativen Kommentare von unseren üblichen verdächtigen ;-). Selbst wenn Intel das Plus von 7-8 % bis zum Ende des Tages nicht halten kann, ich nehme auch 1-2 % plus ;-)

Hype-getriebener Anstieg mit scharfer Korrektur.. soon🌶️🔥 Aber wer gestern natürlich da rein ist.. Ka-Ching!🔥 Kommt bei uns auch noch😘🤭
R
Rena1984, 17.03.2025 16:12 Uhr
1

die Zocker sind wohl alle bei Steyr Motors ;) Da lob ich mir Intel, unseren sicheren Hafen, jeden Tag ein Stückchen nach oben 🥧☕🫖 gerechtfertigt😅

Das habe ich eben auch gesehen und dachte nur WOW. Glaube über 1300 % seit dem 01.01. Wenn es so steigt, kommen gleich wieder die negativen Kommentare von unseren üblichen verdächtigen ;-). Selbst wenn Intel das Plus von 7-8 % bis zum Ende des Tages nicht halten kann, ich nehme auch 1-2 % plus ;-)
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 16:08 Uhr
0
die Zocker sind wohl alle bei Steyr Motors ;) Da lob ich mir Intel, unseren sicheren Hafen, jeden Tag ein Stückchen nach oben 🥧☕🫖 gerechtfertigt😅
Ravn_47
Ravn_47, 17.03.2025 15:57 Uhr
0
Der tag ist noch nicht zu Ende ☝️
Humpi
Humpi, 17.03.2025 15:53 Uhr
0
Wieso ist der Himmel blau?
E
Ewman, 17.03.2025 15:48 Uhr
0
Wieso steigt es nicht weiter?
Humpi
Humpi, 17.03.2025 15:38 Uhr
0
Long-knock ist schon gut im Saft. 🤗 Lg
R
Rena1984, 17.03.2025 15:33 Uhr
1

Ja, passe meinen SL fortlaufend um -5% an;)) Bin bereit für Abverkauf😅

Ne ne noch nicht erst bei 25€ bitte 😅 AMD steigt heute aber auch um ca.4-5%. Morgen könnte interessant werden wenn der CEO seinen Antritt hat. Vielleicht haut der ja was raus
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 15:31 Uhr
0
Kannte ich ehrlich gesagt auch nicht🤣🤣 Danke, guter Input um mich neu zu organisieren😘
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 15:30 Uhr
0

Nimm doch einen dynamischen SL😄

Wow, mega:)) Also ein SL, der automatisch mitgeht und somit sich selber -5% anpasst? Das ja mega😳🤩:) Geht leider bei mir nicht😭
G
Gast-761300601, 17.03.2025 15:28 Uhr
0
Die Party startet doch erst morgen 🤣
Maligator
Maligator, 17.03.2025 15:27 Uhr
0
Der 50er turbo long würde schmecken ge. Ich hab zu short gegriffen 😂
Misiu
Misiu, 17.03.2025 15:26 Uhr
1

Ja, passe meinen SL fortlaufend um -5% an;)) Bin bereit für Abverkauf😅

Nimm doch einen dynamischen SL😄
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,66 %
8 Gorilla +6,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
Alle Diskussionen