Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
113,34
EUR
-7,79 % -9,58
10:49:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 27.488
Trader_80,
17.03.2025 15:23 Uhr
0
....auch wenn man mit Gewinn verkauft hat
#hätt/i - war/i - tät/i#
kennt jeder...
Maligator,
17.03.2025 15:27 Uhr
0
Der 50er turbo long würde schmecken ge. Ich hab zu short gegriffen 😂
Sundsi,
17.03.2025 15:22 Uhr
0
Ich habe 1/4 von dir 😂 aber egal, xx plus ist xx plus egal wie viele Aktien man hat :) kratzen gerade an den 26$. Über 7 %, fast 8%. Hätte ich nicht erwartet. @Sundsi alles richtig gemacht :) Ist die Frage, wohin geht die Reise? 🧳 geht’s noch hoch diese Woche bis zum Widerstand bei 27,39$? Oder kühlt es ab 👇 eventuell auch wegen Gewinnmitnahme und co.
Ja, passe meinen SL fortlaufend um -5% an;)) Bin bereit für Abverkauf😅
Rena1984,
17.03.2025 15:17 Uhr
1
Ich habe 1/4 von dir 😂 aber egal, xx plus ist xx plus egal wie viele Aktien man hat :) kratzen gerade an den 26$. Über 7 %, fast 8%. Hätte ich nicht erwartet.
@Sundsi alles richtig gemacht :)
Ist die Frage, wohin geht die Reise? 🧳 geht’s noch hoch diese Woche bis zum Widerstand bei 27,39$? Oder kühlt es ab 👇 eventuell auch wegen Gewinnmitnahme und co.
Trader_80,
17.03.2025 15:12 Uhr
1
Ein Traum!
...bin leider nur mehr 850 STK dabei, hatte 1500 Stk mit 22,1 verkauft.
Rena1984,
17.03.2025 13:15 Uhr
0
Der Neue Intel-Ceo Lip-Bu Tan Plant Eine Überholung Des Chipdesigns...
Intel-Ceo Plant Neustart Der Ki-Bemühungen Und Produktion Von Chips..."EXKLUSIV-INTEL CEO WILL KI-BEMÜHUNGEN WIEDER AUFNEHMEN UND CHIPS IM JAHRESRHYTHMUS PRODUZIEREN, HEISST ES"
"EXCLUSIVE-INTEL CEO WILL WEITERE KÜRZUNGEN PRÜFEN, UM DIE AUFBLÄHUNG ZU REDUZIEREN, SAGEN QUELLEN"
Einige News. Was davon stimmt keine Ahnung. Das werden wir eventuell morgen bei seinem Antritt wissen, wenn er ne Rede hält?
Rena1984,
17.03.2025 13:12 Uhr
0
Intels neuer CEO plant eine Überarbeitung der Produktion und der KI-Aktivitäten.
* Tan will sich auf Intel Foundry und die Produktion von KI-Chips konzentrieren, sagen Quellen
* Tan will die Effizienz verbessern und Intels Fertigungskapazitäten wiederbeleben, sagen Quellen
* Der Plan des neuen Intel-CEO wird wahrscheinlich eine Umstrukturierung des Managements beinhalten, sagen Quellen.
* Tan erwägt eine Ausweitung von Intels KI-Geschäft, sagen Quellen
lt. Reuters. Der genaue Artikel ist etwas länger und wollte ich nicht komplett hier posten.
Gast-761300601,
17.03.2025 11:54 Uhr
0
Es zieht weiter an🙂, bin gespannt ob der neue CEO morgen zum Antritt eine Rede hält und uns einen Ausblick gewährt
Sundsi,
16.03.2025 22:28 Uhr
0
Good to know;) Das Geld braucht er aber nicht wirklich, ist ja schon Milliardär🙃 Der Jungens will es einfach nochmals wissen ;))
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,38 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,81 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,33 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,50 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,33 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,81 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,50 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,01 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,88 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |