INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,30 EUR
-6,42 % -7,91
13:22:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.490
R
Rena1984, 17.03.2025 17:00 Uhr
1

Hype-getriebener Anstieg mit scharfer Korrektur.. soon🌶️🔥 Aber wer gestern natürlich da rein ist.. Ka-Ching!🔥 Kommt bei uns auch noch😘🤭

Man muss auch mal gönnen können :) und ich gönne es jedem der sein Geld investiert. Ob bei Steyr Motors, ob bei AMD, oder hier bei Intel.
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 16:18 Uhr
0
Vor-vorgestern ;))
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 16:17 Uhr
0

Das habe ich eben auch gesehen und dachte nur WOW. Glaube über 1300 % seit dem 01.01. Wenn es so steigt, kommen gleich wieder die negativen Kommentare von unseren üblichen verdächtigen ;-). Selbst wenn Intel das Plus von 7-8 % bis zum Ende des Tages nicht halten kann, ich nehme auch 1-2 % plus ;-)

Hype-getriebener Anstieg mit scharfer Korrektur.. soon🌶️🔥 Aber wer gestern natürlich da rein ist.. Ka-Ching!🔥 Kommt bei uns auch noch😘🤭
R
Rena1984, 17.03.2025 16:12 Uhr
1

die Zocker sind wohl alle bei Steyr Motors ;) Da lob ich mir Intel, unseren sicheren Hafen, jeden Tag ein Stückchen nach oben 🥧☕🫖 gerechtfertigt😅

Das habe ich eben auch gesehen und dachte nur WOW. Glaube über 1300 % seit dem 01.01. Wenn es so steigt, kommen gleich wieder die negativen Kommentare von unseren üblichen verdächtigen ;-). Selbst wenn Intel das Plus von 7-8 % bis zum Ende des Tages nicht halten kann, ich nehme auch 1-2 % plus ;-)
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 16:08 Uhr
0
die Zocker sind wohl alle bei Steyr Motors ;) Da lob ich mir Intel, unseren sicheren Hafen, jeden Tag ein Stückchen nach oben 🥧☕🫖 gerechtfertigt😅
Ravn_47
Ravn_47, 17.03.2025 15:57 Uhr
0
Der tag ist noch nicht zu Ende ☝️
Humpi
Humpi, 17.03.2025 15:53 Uhr
0
Wieso ist der Himmel blau?
E
Ewman, 17.03.2025 15:48 Uhr
0
Wieso steigt es nicht weiter?
Humpi
Humpi, 17.03.2025 15:38 Uhr
0
Long-knock ist schon gut im Saft. 🤗 Lg
R
Rena1984, 17.03.2025 15:33 Uhr
1

Ja, passe meinen SL fortlaufend um -5% an;)) Bin bereit für Abverkauf😅

Ne ne noch nicht erst bei 25€ bitte 😅 AMD steigt heute aber auch um ca.4-5%. Morgen könnte interessant werden wenn der CEO seinen Antritt hat. Vielleicht haut der ja was raus
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 15:31 Uhr
0
Kannte ich ehrlich gesagt auch nicht🤣🤣 Danke, guter Input um mich neu zu organisieren😘
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 15:30 Uhr
0

Nimm doch einen dynamischen SL😄

Wow, mega:)) Also ein SL, der automatisch mitgeht und somit sich selber -5% anpasst? Das ja mega😳🤩:) Geht leider bei mir nicht😭
G
Gast-761300601, 17.03.2025 15:28 Uhr
0
Die Party startet doch erst morgen 🤣
Maligator
Maligator, 17.03.2025 15:27 Uhr
0
Der 50er turbo long würde schmecken ge. Ich hab zu short gegriffen 😂
Misiu
Misiu, 17.03.2025 15:26 Uhr
1

Ja, passe meinen SL fortlaufend um -5% an;)) Bin bereit für Abverkauf😅

Nimm doch einen dynamischen SL😄
Misiu
Misiu, 17.03.2025 15:25 Uhr
0
Die 30 kommt wohl doch früher als erwartet🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Dax Prognose -0,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 $ZETA +5,82 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Space X -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 Space X -1,62 %
10 IPO CSG -1,33 %
Alle Diskussionen