INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

140,94 USD
+5,19 % +6,95
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 27.477
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 20:42 Uhr
0
Hat eigentlich schon jemand nachgekauft, oder warten wir noch auf einen Dip?🙃
r
rhsw, 17.03.2025 20:36 Uhr
0
Rena1984: "Intel hat heute Xe Sampling 2 (XeSS 2) Technologie für verbessertes Gaming vorgestellt. Sie wurde entwickelt um die Gaming-Leistung erheblich zu verbessern" ist Marketing-Geblubber
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 20:17 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Tages Bild zur Übersicht
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 20:15 Uhr
0
Schade 😞
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 20:15 Uhr
0

EintopfStocks: Nach +80% an einem Tag unbedingt kaufen, sell low, buy high :-)

Ich lese das Forum nur bis hier zurück. Sehe Mister unsperrbar immer noch da
R
Rena1984, 17.03.2025 19:03 Uhr
0
Intel hat heute Xe Sampling 2 (XeSS 2) Technologie für verbessertes Gaming vorgestellt. Sie wurde entwickelt um die Gaming-Leistung erheblich zu verbessern.
r
rhsw, 17.03.2025 18:48 Uhr
0
EintopfStocks: Nach +80% an einem Tag unbedingt kaufen, sell low, buy high :-)
r
rhsw, 17.03.2025 18:47 Uhr
0
EintopfStocks: Nach +80% an einem Tag unbedingt kaufen, sell low, buy high :-)
K
Kohlmeise3, 17.03.2025 18:32 Uhr
0
Letzter guter Anstieg war über 26€+ 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 17.03.2025 18:26 Uhr
0
Läuft 😁👍😁
E
EintopfStocks, 17.03.2025 18:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein 11mio unternehmen, was heute 80% gestiegen ist und du um 18:21 was zu schreibst 😅😂
R
Rena1984, 17.03.2025 18:19 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/intel-setzt-rally-fort-neuer-ceo-mit-radikalen-plaenen-20376768.html
r
rhsw, 17.03.2025 17:51 Uhr
0
TomFu49: "die 1300% wollen wir hier auch sehen und das ist machbar" - Baumschule oder wo glaubst du wachsen 306 Gewinn pro Aktie her? https://www.macrotrends.net/stocks/charts/INTC/intel/stock-price-history
G
Gast-761300601, 17.03.2025 17:03 Uhr
0

Das habe ich eben auch gesehen und dachte nur WOW. Glaube über 1300 % seit dem 01.01. Wenn es so steigt, kommen gleich wieder die negativen Kommentare von unseren üblichen verdächtigen ;-). Selbst wenn Intel das Plus von 7-8 % bis zum Ende des Tages nicht halten kann, ich nehme auch 1-2 % plus ;-)

die 1300% wollen wir hier auch sehen und das ist machbar😁
R
Rena1984, 17.03.2025 17:00 Uhr
1

Hype-getriebener Anstieg mit scharfer Korrektur.. soon🌶️🔥 Aber wer gestern natürlich da rein ist.. Ka-Ching!🔥 Kommt bei uns auch noch😘🤭

Man muss auch mal gönnen können :) und ich gönne es jedem der sein Geld investiert. Ob bei Steyr Motors, ob bei AMD, oder hier bei Intel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen