INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,70 EUR
-6,91 % -8,51
14:52:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.492
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 20:43 Uhr
0
Also ich wollte ja warten, aber wenn das nun jeden Tag steigt..🙄
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 20:42 Uhr
0
Hat eigentlich schon jemand nachgekauft, oder warten wir noch auf einen Dip?🙃
r
rhsw, 17.03.2025 20:36 Uhr
0
Rena1984: "Intel hat heute Xe Sampling 2 (XeSS 2) Technologie für verbessertes Gaming vorgestellt. Sie wurde entwickelt um die Gaming-Leistung erheblich zu verbessern" ist Marketing-Geblubber
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 20:17 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Tages Bild zur Übersicht
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 20:15 Uhr
0
Schade 😞
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 20:15 Uhr
0

EintopfStocks: Nach +80% an einem Tag unbedingt kaufen, sell low, buy high :-)

Ich lese das Forum nur bis hier zurück. Sehe Mister unsperrbar immer noch da
R
Rena1984, 17.03.2025 19:03 Uhr
0
Intel hat heute Xe Sampling 2 (XeSS 2) Technologie für verbessertes Gaming vorgestellt. Sie wurde entwickelt um die Gaming-Leistung erheblich zu verbessern.
r
rhsw, 17.03.2025 18:48 Uhr
0
EintopfStocks: Nach +80% an einem Tag unbedingt kaufen, sell low, buy high :-)
r
rhsw, 17.03.2025 18:47 Uhr
0
EintopfStocks: Nach +80% an einem Tag unbedingt kaufen, sell low, buy high :-)
K
Kohlmeise3, 17.03.2025 18:32 Uhr
0
Letzter guter Anstieg war über 26€+ 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 17.03.2025 18:26 Uhr
0
Läuft 😁👍😁
E
EintopfStocks, 17.03.2025 18:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein 11mio unternehmen, was heute 80% gestiegen ist und du um 18:21 was zu schreibst 😅😂
R
Rena1984, 17.03.2025 18:19 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/intel-setzt-rally-fort-neuer-ceo-mit-radikalen-plaenen-20376768.html
r
rhsw, 17.03.2025 17:51 Uhr
0
TomFu49: "die 1300% wollen wir hier auch sehen und das ist machbar" - Baumschule oder wo glaubst du wachsen 306 Gewinn pro Aktie her? https://www.macrotrends.net/stocks/charts/INTC/intel/stock-price-history
G
Gast-761300601, 17.03.2025 17:03 Uhr
0

Das habe ich eben auch gesehen und dachte nur WOW. Glaube über 1300 % seit dem 01.01. Wenn es so steigt, kommen gleich wieder die negativen Kommentare von unseren üblichen verdächtigen ;-). Selbst wenn Intel das Plus von 7-8 % bis zum Ende des Tages nicht halten kann, ich nehme auch 1-2 % plus ;-)

die 1300% wollen wir hier auch sehen und das ist machbar😁
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
4 $ZETA +9,14 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,73 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 ASP ISOTOPES -2,06 %
9 Dax Prognose -0,75 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
3 $ZETA +8,92 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
7 ASP ISOTOPES -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,26 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -6,96 %
Alle Diskussionen