INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,74 EUR
-4,26 % -5,24
19:29:26 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 17:41 Uhr
0

Sicher1: Haltsmaul - Im Gegensatz zu dir hatte ich jahrelang Intel-Aktien

Meine Beiträge werden gelöscht.. Das kann kein neutraler Mod sein
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 17:35 Uhr
0
Danke 😘 Weiß Bescheid 😸 Demo Style 😀
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 17:11 Uhr
1
Dow und NASDAQ sind sehr optimistisch vor Powell Trump meldet erfolgreiche Gespräche 😺 Der ist Long 😅
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 17:06 Uhr
0
ok, es tröpfelt so vor sich hin und bleibt bei der ersten Unterstützung von 24.45 Dollar vom 17.3. - mache mal Limitkauforder, denke Zins unverändert und danach wird es sofort steigen
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:41 Uhr
0

Fast korrekt Schau mal im Kalender 7 ist Freitag 14. 21. März

ja, der dritte Freitag ist der 21.3.
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:39 Uhr
0

findet 4x im Jahr statt, am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember (also nächsten Freitag ist korrekt)😅

Fast korrekt Schau mal im Kalender 7 ist Freitag 14. 21. März
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:35 Uhr
1

Ich glaube der Hexen move war schon in den letzten 5Tagen

findet 4x im Jahr statt, am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember (also nächsten Freitag ist korrekt)😅
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:34 Uhr
0
2.9 % Short flow ist auch sehr wenig.. Marketwatch wird's vermutlich auch paar Tage Zeitverzögert zeigen
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:31 Uhr
0

Ich glaube der Hexen move war schon in den letzten 5Tagen

Habe gerade mal nachgeguckt, dieser "Quadruple Witching Day"🧙‍♀️ hatte bis anhin keine große Wirkung auf Intel, eher nur bei hochvolatilen Aktien und dort wo viele Optionen ablaufen ;))
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:26 Uhr
0

Wie haltets ihrs? Nochmal Low am Freitag da hexensabbat?

Ich glaube der Hexen move war schon in den letzten 5Tagen
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:24 Uhr
0

Wie haltets ihrs? Nochmal Low am Freitag da hexensabbat?

als Oberhexe habe ich an dem Tag immer viel zu tun🤣🤣🧙‍♀️
R
Ronsomma, 19.03.2025 16:19 Uhr
0
Wie haltets ihrs? Nochmal Low am Freitag da hexensabbat?
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 16:18 Uhr
0

Jetzt sag dem armen Sicherlein doch nicht immer er soll's M. aulhalten

Ich dürfte das gar nicht schreiben.. Mister unsperrbar Ist vermutlich ein Virus 😁
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 16:15 Uhr
0

Sicher1: Haltsmaul - Im Gegensatz zu dir hatte ich jahrelang Intel-Aktien

Jetzt sag dem armen Sicherlein doch nicht immer er soll's M. aulhalten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen