INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,41 EUR
-6,15 % -7,56
13:41:44 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.490
R
Rena1984, 21.03.2025 7:24 Uhr
1

Sorry wegen den vielen Nachrichten, aber schreibt ja eh niemand was😂😘

Guten Morgen Sundsi :) So viel gibt es zur Zeit auch nicht zu schreiben ;-) Wir werden es irgendwann erfahren was stimmt (JGV) und wann der neue CEO seine ersten Handlungen tätigt (Stellenabbau etc pp) Heute ist Freitag und danach heißt es "Hoch die Hände Wochenende"
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 20:47 Uhr
0
Sorry wegen den vielen Nachrichten, aber schreibt ja eh niemand was😂😘
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 20:46 Uhr
0

mir ist noch etwas in Sinn gekommen, apropos "Dementierung von Joint Venture"

Ein Verhandlungspartner darf sowieso "NIEMALS" öffentlich etwas zu einem Joint Venture sagen, weil IMMER zuerst die SEC. Bescheid wissen muss. Deshalb sind CEOs äußerst vorsichtig, sie wollen ja keine Klage bzlg. Insidergeschäften, oder wegen Manipulation;)
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 20:43 Uhr
0
mir ist noch etwas in Sinn gekommen, apropos "Dementierung von Joint Venture"
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 20:24 Uhr
0

Sundsi: "aber dafür macht es demnächst einen riesen Sprung nach oben" - Sagt wer?

Meine Sundsi-Magie sagt das;)) aber steige vermutlich eh gleich zu DWave rüber
r
rhsw, 20.03.2025 19:56 Uhr
0
Sundsi: "aber dafür macht es demnächst einen riesen Sprung nach oben" - Sagt wer?
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 18:36 Uhr
1
so und nur so ist es, eure Heiligkeit hat gesprochen🤝 Gute Nacht
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 18:35 Uhr
0
da sich der Kurs heute kaum bewegt hat, kann man also davon ausgehen, dass jede Gap nun geschlossen wurde und sich ein fairer Marktpreis eingependelt hat, bei dem alle Beteiligten im Moment zufrieden sind;))🙌
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 18:18 Uhr
0
und diesen KI Klatschartikelchen die angeblich mit nem Angeblichen gesprochen haben, glaube ich eh kein Wort;)
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 18:14 Uhr
0
Heute ist zwar bisschen tote Hose, aber dafür macht es demnächst einen riesen Sprung nach oben ;))😉
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 17:46 Uhr
0
🧁
E
Ewman, 20.03.2025 17:12 Uhr
0
🤠
E
Ewman, 20.03.2025 17:12 Uhr
0
Weiter weiter ins Verderben😃
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 16:45 Uhr
0
Genau 21€ wäre gut zum Einstieg wieder😉
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 16:36 Uhr
0
EsGehtVoran😜 🥱
R
Rena1984, 20.03.2025 16:11 Uhr
1

Verkauf bei 24€ mit Gewinn war wieder richtig. Jetzt warte ich wieder auf 21€😉

Deine 21€ waren schon kurz zu sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 Dax Prognose -0,79 %
3 $ZETA +9,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,19 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 VW Hauptdiskussion -2,25 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen