INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,59 EUR
-7,59 % -9,33
08:19:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.480
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:32 Uhr
0

hab n Näschen wie n Häschen😆

Aber echt schön 😊 Das muss ich noch lernen.. Zum neutral sein... Nett bleiben 😺
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0
hab n Näschen wie n Häschen😆
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0
in diesen schweren Zeiten
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0

Sundsi lag mit 21.90 € damals perfekt.. Respekt ✊👍

Danke mein Schatz;) Und wir steigen ja auch gerade sehr. Denke, wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann auf die Sundsi-Magie ;))
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:20 Uhr
1
Sundsi lag mit 21.90 € damals perfekt.. Respekt ✊👍
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:19 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Schön gemacht ☺️
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 16:06 Uhr
0
Danke an die Moderation
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 16:04 Uhr
0

Hält sich besser als ich dachte heute :)

Im Vergleich zum Dow und Nasdaq hexen Rücksetzer sehr stark.. Deshalb ist der Rainer mit 258 IP Adressen wieder hyperaktiv..
R
Rena1984, 21.03.2025 16:01 Uhr
1
Hält sich besser als ich dachte heute :)
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 14:40 Uhr
0
Der unsperrbare hobit Kann's nicht lassen 😞😞
r
rhsw, 21.03.2025 13:50 Uhr
0
Kohlmeise3: Im Demo-Depot wo auch die Rivian mit 16 liegen?
R
Rena1984, 21.03.2025 9:37 Uhr
1
Der NVIDIA CEO hat gestern mitgeteilt (Financial Times) dass die Firma in den nächsten 4 Jahren hunderte Milliarden $ in USA investiere will, um Kapazitäten von Asien nach USA zu verlagern. Eventuell hilft Intel dabei? ;-)
R
Rena1984, 21.03.2025 8:59 Uhr
1

21€ und tiefer und ich kaufe wieder😉

Da würde ich ein wenig nachlegen ;-)
Ravn_47
Ravn_47, 21.03.2025 8:25 Uhr
1

Sorry wegen den vielen Nachrichten, aber schreibt ja eh niemand was😂😘

Das passt schon so, muss ja nicht vollgemüllt sein wie in vielen anderen Foren.
K
Kohlmeise3, 21.03.2025 8:23 Uhr
1
21€ und tiefer und ich kaufe wieder😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 Ast Space Mobile -6,14 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,49 %
Alle Diskussionen