INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,00 EUR
-7,26 % -8,92
08:20:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.480
r
rhsw, 24.03.2025 12:39 Uhr
0
Sicher1: "Vermutlich dein 2 Account" auf den Hinweis dass du mit deiner Kommentaranzahl alles zukleisterst ist eine mehr als seltsame AW
r
rhsw, 24.03.2025 12:38 Uhr
0
Sicher1: Hatte Freitag besseres zu tun als euch ****
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:38 Uhr
0

Sicher1: Übersichtlich wäre es wenn du nicht permanent dutzende Kommentare in Folge ablassen würdest

Vermutlich dein 2 Account 😉 Oder Sohn?
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:37 Uhr
0

Sicher1: Übersichtlich wäre es wenn du nicht permanent dutzende Kommentare in Folge ablassen würdest

Immerhin hin neuer Rekord für dich.. Seit Freitag still gewesen.
r
rhsw, 24.03.2025 12:32 Uhr
0
Sicher1: Übersichtlich wäre es wenn du nicht permanent dutzende Kommentare in Folge ablassen würdest
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:00 Uhr
0
Schön übersichtlich hier.. Dafür werde jetzt privat bedroht und beleidigt. Soll mich bei einigen entschuldigen,oder Konsequenzen.. Bei welchem mehrfach Accounts? Herr erzingo?
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 24.03.2025 10:32 Uhr
0
Danke wünsche ich auch allen
R
Rena1984, 24.03.2025 7:55 Uhr
2
Allen einen schönen Start in die neue Handelswoche :)
R
Rena1984, 22.03.2025 19:38 Uhr
0

https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/wirtschaft/65795-intel-ist-weiterhin-eine-option-blackwell-ultra-wird-bereits-in-arizona-gefertigt.html

Solche Aussagen kann Intel nur helfen ;-)
Sicher1
Sicher1, 22.03.2025 14:58 Uhr
1
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/wirtschaft/65795-intel-ist-weiterhin-eine-option-blackwell-ultra-wird-bereits-in-arizona-gefertigt.html
Sicher1
Sicher1, 22.03.2025 14:57 Uhr
1
We evaluate their foundry technology on a regular basis, and we are ongoing in doing that... We look for opportunities to be a customer of theirs... I have every confidence that Intel can do it. - so NVIDIA CEO Jensen Huang
R
Rena1984, 22.03.2025 8:37 Uhr
0

Eigentlich müsste jetzt eine Beleidigung kommen

Gibt immer solche Forenuser 🤷‍♂️ bin gespannt wohin die Reise nächste Woche geht :)
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 20:05 Uhr
0
Eigentlich müsste jetzt eine Beleidigung kommen
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 20:01 Uhr
0
Rainer habe ich heute gelesen
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 19:59 Uhr
0
Es ist einfach zu genau Chart geplant.. Hat man ja heute gesehen.. Bleibe aber im Hintergrund 😄 Weil KI liest mit 😺 viel Erfolg Mit viel Geduld und die 258 ip Adressen Rückmeldung abwarten
R
Rena1984, 21.03.2025 19:54 Uhr
0

Im Vergleich zum Dow und Nasdaq hexen Rücksetzer sehr stark.. Deshalb ist der Rainer mit 258 IP Adressen wieder hyperaktiv..

Schöner Abschluss wenn es so bleibt :)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
5 Dax Prognose -0,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen