Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
114,82
EUR
-6,59 % -8,10
09:43:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.484
Sicher1,
21.03.2025 16:06 Uhr
0
Danke an die Moderation
Sicher1,
21.03.2025 14:40 Uhr
0
Der unsperrbare hobit
Kann's nicht lassen 😞😞
r
rhsw,
21.03.2025 13:50 Uhr
0
Kohlmeise3: Im Demo-Depot wo auch die Rivian mit 16 liegen?
R
Rena1984,
21.03.2025 9:37 Uhr
1
Der NVIDIA CEO hat gestern mitgeteilt (Financial Times) dass die Firma in den nächsten 4 Jahren hunderte Milliarden $ in USA investiere will, um Kapazitäten von Asien nach USA zu verlagern.
Eventuell hilft Intel dabei? ;-)
R
R
Rena1984,
21.03.2025 7:24 Uhr
1
Guten Morgen Sundsi :) So viel gibt es zur Zeit auch nicht zu schreiben ;-)
Wir werden es irgendwann erfahren was stimmt (JGV) und wann der neue CEO seine ersten Handlungen tätigt (Stellenabbau etc pp) Heute ist Freitag und danach heißt es "Hoch die Hände Wochenende"
Sundsi,
20.03.2025 20:47 Uhr
0
Sorry wegen den vielen Nachrichten, aber schreibt ja eh niemand was😂😘
Sundsi,
20.03.2025 20:46 Uhr
0
Ein Verhandlungspartner darf sowieso "NIEMALS" öffentlich etwas zu einem Joint Venture sagen, weil IMMER zuerst die SEC. Bescheid wissen muss. Deshalb sind CEOs äußerst vorsichtig, sie wollen ja keine Klage bzlg. Insidergeschäften, oder wegen Manipulation;)
Sundsi,
20.03.2025 20:43 Uhr
0
mir ist noch etwas in Sinn gekommen, apropos "Dementierung von Joint Venture"
rhsw,
20.03.2025 19:56 Uhr
0
Sundsi: "aber dafür macht es demnächst einen riesen Sprung nach oben" - Sagt wer?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,98 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |