INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
R
Rena1984, 28.05.2025 8:16 Uhr
0

Warum hast Du Deutz nicht bei höchtsens 4 € gekauft? Das ist ein Zykliker - und er nähert sich gerade wieder seiner oberen Marke, wenn man den Langfristchart anschaut. Einfach mal den 15-Jahres-Chart beim Aktienfinder anschauen - ich bin bei Deutz wieder raus, weil wir uns dem Langzeit-Bandbreitenhoch nähern. Über 8 € geht es da praktisch nie. Deutz bei 3-4 € kaufen hat eigentlich immer gut gepasst. https://aktienfinder.net/dividenden-profil/DEUTZ-Dividende

Weil er hofft das Deutz höher steigt - also über 8€. Wenn ich es richtig im Kopf habe, können die eine Rolle bei Rüstungen spielen (Herstellung von Motor für Militärfahrzeuge) Ob es aufgeht - das sieht man ja dann in mehreren Monaten. Hier ist aber das Intel Forum ;-) daher nochmal, viel Glück bei Deutz
n
nalkanal, 28.05.2025 7:50 Uhr
0
Warum hast Du Deutz nicht bei höchtsens 4 € gekauft? Das ist ein Zykliker - und er nähert sich gerade wieder seiner oberen Marke, wenn man den Langfristchart anschaut. Einfach mal den 15-Jahres-Chart beim Aktienfinder anschauen - ich bin bei Deutz wieder raus, weil wir uns dem Langzeit-Bandbreitenhoch nähern. Über 8 € geht es da praktisch nie. Deutz bei 3-4 € kaufen hat eigentlich immer gut gepasst. https://aktienfinder.net/dividenden-profil/DEUTZ-Dividende
R
Rena1984, 28.05.2025 5:17 Uhr
0

Deutz läuft 🤗🤗

Gratulation das freut mich für dich :) hoffe auch noch in 3-6 Monaten
H
Haimon, 27.05.2025 21:47 Uhr
0
Deutz läuft 🤗🤗
H
Haimon, 27.05.2025 21:47 Uhr
0
Deutz läuft 🤗🤗
R
Rena1984, 27.05.2025 16:08 Uhr
0

habe jetzt lange genug auf eine positive Intel Performance gewartet 🤥

Das kommt drauf an wie viel Geduld man hat :) viel Erfolg bei Deutz.
H
Haimon, 27.05.2025 15:11 Uhr
0
habe jetzt lange genug auf eine positive Intel Performance gewartet 🤥
H
Haimon, 27.05.2025 15:11 Uhr
0
habe jetzt lange genug auf eine positive Intel Performance gewartet 🤥
H
Haimon, 27.05.2025 14:56 Uhr
0
Schichte jetzt komplett ! und auch direkt, vom Intel auf Deutz um; habe einfach keine Lust mehr auf Intel ! 😔
Sicher1
Sicher1, 27.05.2025 10:24 Uhr
0

Vorbörslich so ca. 20,50$ - mal schauen was die Amis nach ihrem freien Tag machen

https://www.marketwatch.com/investing/stock/intc 2.7 % Leerverkäufe ist ja nicht mehr so viel..
R
Rena1984, 27.05.2025 10:19 Uhr
0

Danke gleichfalls..

Vorbörslich so ca. 20,50$ - mal schauen was die Amis nach ihrem freien Tag machen
Sicher1
Sicher1, 27.05.2025 10:16 Uhr
0

Danke für deine Informationen! :) Auf in einen neuen Handelstag

Danke gleichfalls..
R
Rena1984, 27.05.2025 7:03 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Auf 6 Monate, die goldene 20 $Linie 😜 Übersichtlich

Danke für deine Informationen! :) Auf in einen neuen Handelstag
R
Rena1984, 27.05.2025 7:03 Uhr
0

Die 16 kommen aber noch vor den 23 🤓🤭

Das werden wir sehen ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,30 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,19 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,92 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,67 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen