INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,66 EUR
-3,83 % -4,49
07:39:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Kursentwicklung einer Aktie, wobei die Meinungen der Nutzer variieren. Einige Nutzer, wie \"baeckerbursch\" und \"Machbar\", sind optimistisch und erwarten steigende Kurse, während \"AyKay\" auf mögliche Risiken hinweist und betont, dass Gier Kapital frisst. \"Grassi1\" und \"Tobitop\" diskutieren über das Verhalten von Anlegern und die Dynamik zwischen europäischen und amerikanischen Investoren. \"MacFat\" hinterfragt die Annahmen über den Einfluss europäischer Investoren. \"Brotdose\" und \"Grassi1\" debattieren über das veränderte Anlegerverhalten im Vergleich zu früheren Zeiten, wobei \".
Kommentare 27.543
M
Murphi, Gestern 21:44 Uhr
1

Dann bist du einer der wenigen,die durchgehalten haben. Gratulation...👍

Habe schon einige Schlachten an der Börse geschlagen. ZB Siemens Energy, bei Palantir, bei Intel war ich überall tief unter Wasser, aber dafür jetzt fett im Plus. T1 Energy hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, die war Monate lang garnicht handelbar, knd dann urplötzlich peng.
Grassi1
Grassi1, Gestern 20:56 Uhr
0

Ich. Ich hatte ja bereits vorher bei 40 € angefangen zu kaufen. Dann bei 24 nachgekauft, und nochmal bei ca 20. Hab jetzt nen EK von 28 €

Dann bist du einer der wenigen,die durchgehalten haben. Gratulation...👍
M
Murphi, Gestern 20:38 Uhr
0

Wer hat die bei 18 gekauft und bis jetzt gehalten, die wenigsten !!!

Ich. Ich hatte ja bereits vorher bei 40 € angefangen zu kaufen. Dann bei 24 nachgekauft, und nochmal bei ca 20. Hab jetzt nen EK von 28 €
Grassi1
Grassi1, Gestern 19:47 Uhr
0

Sieht man heute bei Bayer. Nach vielen Jahren endlich mal ein Lichtblick.

Wer hat die bei 18 gekauft und bis jetzt gehalten, die wenigsten !!!
M
Murphi, Gestern 19:08 Uhr
0

Geduld ist das A und O eines jeden Börsianers. Aber wie oft haben viele schon die Geduld verloren und im Frust verkauft? Da bin ich auch dabei, aber meistens halte ich....oder kaufe nach und verbillige meinen EK...

Sieht man heute bei Bayer. Nach vielen Jahren endlich mal ein Lichtblick.
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:46 Uhr
1
17.55 Uhr news... https://invezz.com/de/news/2026/06/25/warum-treiben-microns-ergebnisse-intel-und-amd-aktien-nicht-hoher/
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:33 Uhr
0

Das ist alles richtig. Aber wenn du vernünftig bewertete Aktien im Depot hast, steigen die auch bei genau den von dir beschriebenen Situationen auch wieder an. Ansonsten würde das System ja nicht seit vielen Jahren so funktionieren. Da muss man halt nur geduldig sein.

Geduld ist das A und O eines jeden Börsianers. Aber wie oft haben viele schon die Geduld verloren und im Frust verkauft? Da bin ich auch dabei, aber meistens halte ich....oder kaufe nach und verbillige meinen EK...
M
Murphi, Gestern 18:30 Uhr
0

Ich erzähle zum Teil auch aus meiner 46 jährigen Erfahrung an der Börse...und jeden Tag gibt es etwas neues...und immer gibt es einen Grund warum sie plötzlich fallen...irgendetwas ist immer der Auslöser... Und wenn einer hustet, bekommen viele eine Grippe🤗

Das ist alles richtig. Aber wenn du vernünftig bewertete Aktien im Depot hast, steigen die auch bei genau den von dir beschriebenen Situationen auch wieder an. Ansonsten würde das System ja nicht seit vielen Jahren so funktionieren. Da muss man halt nur geduldig sein.
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:24 Uhr
0

Du hast echt Ahnung, und große Erfahrung, das spürt man sofort. Du erzählst vielleicht aus deinem Leben, aber die Welt ist weitaus größer. Oh man.

Ich erzähle zum Teil auch aus meiner 46 jährigen Erfahrung an der Börse...und jeden Tag gibt es etwas neues...und immer gibt es einen Grund warum sie plötzlich fallen...irgendetwas ist immer der Auslöser... Und wenn einer hustet, bekommen viele eine Grippe🤗
M
Murphi, Gestern 18:19 Uhr
0

Aber will nicht fast jeder das schnelle Geld verdienen...rein in Aktien und kaum 20% Gewinn wieder raus. Langfristanleger wie früher,,die eine Aktie jahrelang hielten, machen doch die wenigsten heute. Das Anlegerverhalten hat sich doch grundlegend verändert. Da gab's noch keine Foren, Handy und Realtime Kurse.... So etwas, dass Intel wie heute morgen bei 123 und jetzt bei 113 steht, gab's damals nicht. Gewinnmitnahmen in dieser Größenordnung kamen damals selten vor....

Du hast echt Ahnung, und große Erfahrung, das spürt man sofort. Du erzählst vielleicht aus deinem Leben, aber die Welt ist weitaus größer. Oh man.
P
Pauli789, Gestern 17:38 Uhr
1
Ich lass liegen viele Jahre
Grassi1
Grassi1, Gestern 17:22 Uhr
0
26.6.2026 17.14 Uhr.... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/im-rallymodus-intel-aktie-dennoch-rot-analysten-upgrades-und-optionskauf-treiben-den-kurs-an-00-15764792
Grassi1
Grassi1, Gestern 17:18 Uhr
0
Vor 8 Minuten..... https://www.boerse-global.de/intel-aktie-sektorrueckenwind-trifft-politikschlagzeile/801473 Ziel 160 USD...
Grassi1
Grassi1, Gestern 17:12 Uhr
0

Was für eine merkwürdige Ansicht. Das war vielleicht vor 50 Jahren so. Heute ist es doch das normalste sein Geld auch in Aktien und ETFs zu investieren.

Aber will nicht fast jeder das schnelle Geld verdienen...rein in Aktien und kaum 20% Gewinn wieder raus. Langfristanleger wie früher,,die eine Aktie jahrelang hielten, machen doch die wenigsten heute. Das Anlegerverhalten hat sich doch grundlegend verändert. Da gab's noch keine Foren, Handy und Realtime Kurse.... So etwas, dass Intel wie heute morgen bei 123 und jetzt bei 113 steht, gab's damals nicht. Gewinnmitnahmen in dieser Größenordnung kamen damals selten vor....
B
Brotdose, Gestern 17:08 Uhr
0

Sind wir nicht alle Deppen, die Börse ist doch eine Spielwiese für Suchtkranke, Psychopathen und Spieler....😂

Was für eine merkwürdige Ansicht. Das war vielleicht vor 50 Jahren so. Heute ist es doch das normalste sein Geld auch in Aktien und ETFs zu investieren.
A
AyKay, Gestern 17:01 Uhr
0

Sind wir nicht alle Deppen, die Börse ist doch eine Spielwiese für Suchtkranke, Psychopathen und Spieler....😂

Teilweise ja, aber im großen und ganzen gibt's auch seriöse.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 TUI Hauptforum -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
8 TUI Hauptforum -0,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -18,61 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen