Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,40
EUR
-4,05 % -4,75
13:22:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.546
MacFat,
Gestern 16:31 Uhr
0
Der Kurs wurde doch schon gestern abend hochgekauft !!! woher weisst du denn dass das die europäer waren ???
Brotdose,
Gestern 17:08 Uhr
0
Was für eine merkwürdige Ansicht. Das war vielleicht vor 50 Jahren so. Heute ist es doch das normalste sein Geld auch in Aktien und ETFs zu investieren.
Grassi1,
Gestern 17:12 Uhr
1
Aber will nicht fast jeder das schnelle Geld verdienen...rein in Aktien und kaum 20% Gewinn wieder raus. Langfristanleger wie früher,,die eine Aktie jahrelang hielten, machen doch die wenigsten heute. Das Anlegerverhalten hat sich doch grundlegend verändert. Da gab's noch keine Foren, Handy und Realtime Kurse....
So etwas, dass Intel wie heute morgen bei 123 und jetzt bei 113 steht, gab's damals nicht. Gewinnmitnahmen in dieser Größenordnung kamen damals selten vor....
Grassi1,
Gestern 17:18 Uhr
0
Vor 8 Minuten.....
https://www.boerse-global.de/intel-aktie-sektorrueckenwind-trifft-politikschlagzeile/801473
Ziel 160 USD...
Grassi1,
Gestern 16:23 Uhr
1
Sind wir nicht alle Deppen, die Börse ist doch eine Spielwiese für Suchtkranke, Psychopathen und Spieler....😂
Tobitop,
Gestern 16:16 Uhr
0
Die „Deutschen Deppen“ kaufen den Preis Hoch. Die Amis verkaufen und warten bis die SL. Geflogen sind und dann kaufen die billig zurück. Und täglich grüßt das Murmeltier 🤣
Brit13,
Gestern 16:10 Uhr
1
Nur gute Nachrichten zu verzeichnen, unerklärlich, können nur Gewinnmitnahmen sein, über 5%
AyKay,
Gestern 12:41 Uhr
0
Wie gesagt, ich bin seit 17€ drin, denke der Gewinn ist schon Recht groß.
Machbar,
Gestern 12:40 Uhr
0
Verstehe jeden der bei dem rebound gewinne mitgenommen hat, jedoch wird man so nie die großen Renditen zieh deswegen bis 212 USD drin und wenn erreicht komplett raus.
baeckerbursch,
Gestern 9:22 Uhr
0
Wenn da noch Nachrichten kommen geht der Kurs ganz easy auf 200$
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,77 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,77 % | Alle Diskussionen |